Schneehöhe
Moderator: Gerry
Re: Schneehöhe + Werkstattleid
Boah ey ging das heute fix hier in HB.
Bis ca 15:30 Uhr in der schönsten Sonne vor der Garage gebastelt und dann um 16:20 Uhr war hier die Welt am untergehen ;-) für einige zumindest.
Um 19:00 Uhr dann leichtes Schneechaos - obwohl der Mist fast sofort zu Matsche wurde.
Bin an drei Unfällen vorbei zu Arbeit geschraddelt und die Bullen guckten nicht schlecht bei dem Wetter ein Motorrad zu hören ;-) Russenwetter pur.
Aber vor der Garage zu sitzen und zu basteln, in der Sonne mit Led Zep im Ohr und nem heißen Tee aus der Thermo, kommt einfach geil - Ab heute bin ich mit dem Winter auch durch und tanze den Frühling herbei, wenn das sein muss.
Hau ab fuckin´snow - go away!
Gruß. Maruski
Bis ca 15:30 Uhr in der schönsten Sonne vor der Garage gebastelt und dann um 16:20 Uhr war hier die Welt am untergehen ;-) für einige zumindest.
Um 19:00 Uhr dann leichtes Schneechaos - obwohl der Mist fast sofort zu Matsche wurde.
Bin an drei Unfällen vorbei zu Arbeit geschraddelt und die Bullen guckten nicht schlecht bei dem Wetter ein Motorrad zu hören ;-) Russenwetter pur.
Aber vor der Garage zu sitzen und zu basteln, in der Sonne mit Led Zep im Ohr und nem heißen Tee aus der Thermo, kommt einfach geil - Ab heute bin ich mit dem Winter auch durch und tanze den Frühling herbei, wenn das sein muss.
Hau ab fuckin´snow - go away!
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
-
butcher
..grad 15 cm weggeschippt ( 23.50 Uhr, damit die Gemahlin das Auto die steile Einfahrt hochfahren kann ) und als ich nach 30 Minuten "fertig" war, lagen da, wo ich angefangen hatte, schon wieder 3cm und nochmal die Einfahrt geschippt und Salz gestreut und dann die Karre selbst hochgefahren
...herzlichen Glückwunsch !!!
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
jo
inFrankenn auch 10 cm neuschnee
das ist eben so
inFrankenn auch 10 cm neuschnee
das ist eben so
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Bei uns auch . . . und dabei wohn ich in einer der wärmsten Gegenden von Deutschland . . . ich fass es nicht . . .
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Klimaerwärmung, my ass
Gruß,
KayTee
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- shovelfauli
WORD !!!!!KayTee hat geschrieben:Klimaerwärmung, my ass![]()
Gruß,
KayTee
Habe mir erzählen lassen, daß in den siebzigern noch vor der nächsten Eiszeit ab Jahrtausendwende gewarnt wurde.
...
Weil das nicht eintrat, haben sie sich wohl was neues ausgedacht, um weiterhin Forschungsgelder abgraben zu können.
Die teuren Computersimulationen machen auch nur das, was der Programmierer, bzw. der Nutzer will.
Sonniger Gruß
Fauli
moin,
http://wetterjournal.wordpress.com/2010 ... sserdampf/
echt interessant... weiß überhaupt jemand was da so läuft??
Ich glaube nicht. Das ist viel zu komplex, das wirs schon verstehn würden.
Ich guck in meine Kristallkugel oder frage den Bauern... "kräht der Hahn auf dem Mist...."
tschüss
http://wetterjournal.wordpress.com/2010 ... sserdampf/
echt interessant... weiß überhaupt jemand was da so läuft??
Ich glaube nicht. Das ist viel zu komplex, das wirs schon verstehn würden.
Ich guck in meine Kristallkugel oder frage den Bauern... "kräht der Hahn auf dem Mist...."
tschüss
steht der Bauer früh im Schnee, dann hats geschneit oh weh, oh weh...
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
COOOOL, VOLL GEIL DER WINTER HAT UNS WIEDER!
schon gut, schon gut ich halt die schnauze
Bei uns in Muc 10cm. Die Kinder haben mich grad aufgefordert, ja geradezu bedrängt den Schlitten wieder aus dem Keller zu holen.
FUCK, ICH WILL NICHT!!!
schon gut, schon gut ich halt die schnauze
Bei uns in Muc 10cm. Die Kinder haben mich grad aufgefordert, ja geradezu bedrängt den Schlitten wieder aus dem Keller zu holen.
FUCK, ICH WILL NICHT!!!
tach,
wenn man dem Gelaber so glaubt...
Sei froh das Deine Kiddys raus und sich bewegen wollen, ist ja Heute auch nicht die mehr Regel
Wir machen ab heute wieder mehr Dampf damits wärmer wird
.
Brauchen wir nur Wasser für, heiße Luft machen die in Berlin schon genug
gruß
mach mal....vielleicht isses ja überhaupt das letzte Mal das wir Schnee ham..Die Kinder haben mich grad aufgefordert, ja geradezu bedrängt den Schlitten wieder aus dem Keller zu holen.
Sei froh das Deine Kiddys raus und sich bewegen wollen, ist ja Heute auch nicht die mehr Regel
Wir machen ab heute wieder mehr Dampf damits wärmer wird
Brauchen wir nur Wasser für, heiße Luft machen die in Berlin schon genug
gruß
Frohe Weihnachten und Guten Ruscht!

"Erzählen lassen"? Wir sind, glaube ich, ein Baujahr, ich *weiß* das noch. Auch, dass seit zehn Jahren kein Baum mehr steht in Deutschland ...shovelfauli hat geschrieben: WORD !!!!!
Habe mir erzählen lassen, daß in den siebzigern noch vor der nächsten Eiszeit ab Jahrtausendwende gewarnt wurde.
...
Weil das nicht eintrat, haben sie sich wohl was neues ausgedacht, um weiterhin Forschungsgelder abgraben zu können.![]()
Die teuren Computersimulationen machen auch nur das, was der Programmierer, bzw. der Nutzer will.
Sonniger Gruß
Fauli
Mit Umweltpanik lässt sich sehr gut Geld verdienen (Spenden & Subventionen) und Wählerstimmen einsammeln. "Dagegen" darf man nicht sein, denn dann ist man moralisch der Hoecker. Menungsfaschismus.
Fuckit.
Mir is' kalt, und die Holde hat's lang hingehauen auf Eis, also hab' ich Kopfschmerzen
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bruno
- shovelfauli
Hi KayTee,
ja, selbes Bj. aber anderer Staat -> bei uns wahr alles in Ordnung!
back to topic:
Hier gab es heute zwar mit ein paar Flocken sind aber gleich wieder weggetaut, weil die Sonne gleich hinterher kam.
keep rollin' rollin' rollin'
http://www.youtube.com/watch?v=Sl2fONPgIJE
ja, selbes Bj. aber anderer Staat -> bei uns wahr alles in Ordnung!
back to topic:
Hier gab es heute zwar mit ein paar Flocken sind aber gleich wieder weggetaut, weil die Sonne gleich hinterher kam.
keep rollin' rollin' rollin'
http://www.youtube.com/watch?v=Sl2fONPgIJE
-
Shovel1978
Komme gerade aus Erfurt von einer Vobi.
Schnee,Kalt und -4° Grad.
Und hier sieht es auch nicht besser aus
Schnee,Kalt und -4° Grad.
Und hier sieht es auch nicht besser aus