Trefferliste
Moderator: Gerry
Trefferliste
Hi Leute - aus dem Technikforum hat sich mir die Frage gestellt, wer hier den wirklich 2009 echten Ärger wegen der Harleytechnik mit den Meanies hatte.
Also ich bin 2009 zweimal angehalten worden und nix war. Pusten musste ich und ein wenig Small-talk = 0 €uro, also nur Folklore.
Schreibt doch kurz mal was bei euch aufs real Kerbholz gekommen ist, damit ich in meiner Sorglosigkeit irritiert werde.
Ich glaub ja das es wirklich Paranoia ist, das die Schergen uns auf dem Zettel haben.
Es würde mich wirklich erstaunen, wenn hier unter den sehr vielen im Forum auch nur 10 Punkte in Flensburg, wegen der Technik, angefallen sind.
Wenn ich da an meine Zeit in Hamburg denke (war Mitte 20) und wie da Harleys gefilzt wurden. Dagegen ist die letzten 15 Jahre Ponyhof - hab bei keiner Kontrolle auch nur einen Euro gezahlt.
Gruß! Maruski
Also ich bin 2009 zweimal angehalten worden und nix war. Pusten musste ich und ein wenig Small-talk = 0 €uro, also nur Folklore.
Schreibt doch kurz mal was bei euch aufs real Kerbholz gekommen ist, damit ich in meiner Sorglosigkeit irritiert werde.
Ich glaub ja das es wirklich Paranoia ist, das die Schergen uns auf dem Zettel haben.
Es würde mich wirklich erstaunen, wenn hier unter den sehr vielen im Forum auch nur 10 Punkte in Flensburg, wegen der Technik, angefallen sind.
Wenn ich da an meine Zeit in Hamburg denke (war Mitte 20) und wie da Harleys gefilzt wurden. Dagegen ist die letzten 15 Jahre Ponyhof - hab bei keiner Kontrolle auch nur einen Euro gezahlt.
Gruß! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Re: Trefferliste
Soo alt bist du schon?!

Bin kein mal angehalten worden.
Nungut, is wahrscheinlch auch kein Wunder bei den wenigen KMs auf der Shovel...
Chrischan
Bin kein mal angehalten worden.
Nungut, is wahrscheinlch auch kein Wunder bei den wenigen KMs auf der Shovel...
Chrischan
Hallo da draussen,
fahre meine (fast) originale Wide Glide nun im dreissigsten Jahr.
Ganz zu Anfang wollte mir die Rennleitung nix glauben: Auspuff,
Gabel, Sissy-Bar (damals sehr wichtig), Fussrastenanlage ...
Inzwischen ist viel Wasser die Weser runtergeflossen. Und echten
Stress gab es nie. Alle Änderungen sind eingetragen. Was bin ich
doch für ein braver Musterbiker
!
Gruss,
Lalli
fahre meine (fast) originale Wide Glide nun im dreissigsten Jahr.
Ganz zu Anfang wollte mir die Rennleitung nix glauben: Auspuff,
Gabel, Sissy-Bar (damals sehr wichtig), Fussrastenanlage ...
Inzwischen ist viel Wasser die Weser runtergeflossen. Und echten
Stress gab es nie. Alle Änderungen sind eingetragen. Was bin ich
doch für ein braver Musterbiker
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
butcher
Tach zusammen,
bin letztes Jahr bei ´ner allgemeinen Verkehrskontrolle als "lautes Motorrad" angehalten worden, sie haben mich aber dann nach Kenntnisnahme des Baujahres wieder ziehen lassen....
An dem wesentlich extremeren Chopper, den ich die elf Jahre vor dem aktuellen Krad gefahren bin, hatte ich trotz `96-er Baujahr völlig offene Dragpipes...Gott sei Dank immer und überall Glück gehabt,,,das Ding ist aber auch schwerpunktmäßig immer in ländlichen Regionen bewegt worden, auch wenns mal einige hundert Kilometer weit weg ging...
Gruß
Butcher
bin letztes Jahr bei ´ner allgemeinen Verkehrskontrolle als "lautes Motorrad" angehalten worden, sie haben mich aber dann nach Kenntnisnahme des Baujahres wieder ziehen lassen....
An dem wesentlich extremeren Chopper, den ich die elf Jahre vor dem aktuellen Krad gefahren bin, hatte ich trotz `96-er Baujahr völlig offene Dragpipes...Gott sei Dank immer und überall Glück gehabt,,,das Ding ist aber auch schwerpunktmäßig immer in ländlichen Regionen bewegt worden, auch wenns mal einige hundert Kilometer weit weg ging...
Gruß
Butcher
-
Shovel1978
Wir haben zwar einige sehr fleißige Beamte im Raum Soest.
Die mögen aber lieber 4-1 Anlagen.
Ich denke wenn man nicht wie ein Blöder am Gas dreht und normal fährt sagen die auch nichts.
Die alten Kisten hören sich ja auch gut an.
Die mögen aber lieber 4-1 Anlagen.
Ich denke wenn man nicht wie ein Blöder am Gas dreht und normal fährt sagen die auch nichts.
Die alten Kisten hören sich ja auch gut an.
Hi Leute,
bei mir war auch nix, nur vor einigen Jahren ein Polizist, der mich anhielt als ich nachts meinen Eisenhaufen von der Straße in die Garage geschiben habe. Er dachte ich würde sie klauen und hat sich noch entschuldigt.
Mir wars recht, hab nichts gegen wachsame Polizisten.
Gruß, Christian
bei mir war auch nix, nur vor einigen Jahren ein Polizist, der mich anhielt als ich nachts meinen Eisenhaufen von der Straße in die Garage geschiben habe. Er dachte ich würde sie klauen und hat sich noch entschuldigt.
Mir wars recht, hab nichts gegen wachsame Polizisten.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Ich denke die Officers sind keine Markenfetischisten. Die schauen auf die Jugend, die nicht wissen was sie tun. Vor 30 Jahren waren das die Harley-Fahrer. Heute sinds die Rollerfahrer und 4 in 1 Freaks.
Wer stört sich denn heute noch an einer etwas lauteren Harley (ausser die Nachbarn, wenn man jeden morgen um 5 Uhr zur Schicht fährt).
Guude
Socker
Wer stört sich denn heute noch an einer etwas lauteren Harley (ausser die Nachbarn, wenn man jeden morgen um 5 Uhr zur Schicht fährt).
Guude
Socker
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
kann auch nicht meckern, bin in all den Jahren noch nie angehalten worden, die naechste Diensstelle ist sogar gleich ueber die Strasse, sodass ich akustisch auf jeden Fall bekannt sein sollte. Selbst mein Tueftler ist entspannt, wenn ich routinemaessig vorfahre. Und sowas in Bayern!!!
(genauer gesagt in Franken, Gruss an Juergen
)
...something would turn up. It always does.....
John Smith
John Smith
- perfectstranger
bisher hatte ich auch immer glück...und um ehrlich zu sein..ich habe es nicht so mit der eintragerei...bisher hatten die aber wohl keinen bock auf alte mopeds. hofffentlich bleibt das auch so!

sauerland rulez!!!!
dirk
sauerland rulez!!!!
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
-
White Trash
3 Fahrradcops haben mich tagsüber in Crime City Cologne provoziert, weil ich ohne Licht gefahren bin... scheiß Helm, keine Blinker, keine Radabdeckung hinten, laut... hätte ich alles verstanden, aber Licht ???
Ist wohl lt. Gesetz seit längerem Pflicht... wusste ich nicht, durch CCC fahr ich jetzt nur noch mit zusätzlicher Helmlampe und stell auf Blinken, da winken alle immer so nett
Ist wohl lt. Gesetz seit längerem Pflicht... wusste ich nicht, durch CCC fahr ich jetzt nur noch mit zusätzlicher Helmlampe und stell auf Blinken, da winken alle immer so nett