PEP #5 - Geschafft!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
PEP #5 - Geschafft!

Beitrag von Gerry »

Moin.
Melde mich zurück. Die gröbsten Aufräumarbeiten sind erledigt. Wie immer zieht sich die Kleinkramwegräumerei noch "etwas" hin. :-)

Leute - die PEP #5 war der Hammer!!! Ich glaub die Stimmung war noch ´ne Spur besser als auf den letzten PEPs. 290 Karren auf dem Platz bei dem miesen Wetter ist echt der Hammer! DANKE Euch für´s dabei sein und abfeiern!!!

Hätte es gestern auch nur ein paar Stunden früher angefangen zu regnen, so wie es das ab 15 Uhr tat, hätten wir eine Schlammschlacht auf dem Platz gehabt! Da hatten wir wohl alle ein mords Schwein.
Ich hab heute beim Abholen des Mülls gleich mal schlank den Wagen auf der Wiese versenket...und zwar direkt bei der Auffahrt.

Thomas FLH75...vielleicht müsssen wir über Deine Position als Wettergott nochmal reden... :wink:

Meine Bilder gibt´s dann hier demnächst... STAY TUNED!

Gruß,
Gerry
Lalli

Re: PEP #5 - Geschafft!

Beitrag von Lalli »

Hi Gerry,

alles ist in den vorigen Beiträgen gesagt.
Da gibt's nix hinzuzufügen. Anerkennung!

Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
flh75

Re: PEP #5 - Geschafft!

Beitrag von flh75 »

Gerry hat geschrieben:
Thomas FLH75...vielleicht müsssen wir über Deine Position als Wettergott nochmal reden... :wink:

Gerry
Hi Gerry,

Vorhersage stimmte doch wohl: Freitag abend, Samstag (Na,ja Nachmittag) + Sonntag (Na,ja am morgen) trocken ! Dass du 30° und Knall-Sonne haben wolltest, hättest du etwas früher sagen müssen. Dann hätte ich das Zeugs etwas anders geworfen. Ich weiß aber jetzt für nächstes Jahr Bescheid. ;-))

Ansonsten war das ne gute Idee, die Burn-out-Platte erst am Samstag auszulegen. Habe ich mir sagen lassen (und Videos gesehen), dass die Jungs noch mächtig Gas gegeben haben.....

Thomas
Antworten