Nabend;
ich fahr auf meinen Late Shovel nen Dellortro PHM mit eingetragenen offenen K&N Luftfilter im 54er Starrahmen. Besteht da die Möglichkeit sich nen Trichter darauf zu schrauben und das ganze eintragen zu lassen? vom Ansauggeräusch dürfte das nicht mehr viel ausmachen... das rede ich mir zumindest seit ner kurzen Testfahrt ein... Veränderte Abgaswerte sollten wohl auch kein Argument sein bei dem Baujahr...
Fahr im Jahr ca. 2tkm,also ich hab kein schlechtes Gewissen bei der Kilometerleistung ohne Filter zu fahren...
Mir gehts auch nicht um eventuellen Leistungszuwachs,ist ne reine Optik geschichte.
Was denkt Ihr darüber bzw. hat jemand ne Briefkopie für mich mit einer
solchen Eintragung oer Erfahrung?
MFG CHRIS
Dellorto PHM Vergaser mit offenen Trichter machbar beim Tüv?
Moderator: Gerry
Re: Dellorto PHM Vergaser mit offenen Trichter machbar beim
Hallo Chris,
Die zutreffendste Antwort darüber wird Dir Dein TÜVer geben...
Es bringt nicht viel, wenn hier einer "glaubt", dass Du das schon eingetragen bekommst, und der TÜVer ist anderer Ansicht. Und eine Briefkopie ist auch keine Garantie, dass Du das bei Dir eingetragen bekommst.
Eer einfachere Weg ist einfache mal beim TÜV Deines Vertrauens reinzuschneien, und dort eine freundliche Anfrage vorbringst. Da bekommste auch gleich eine Antwort...
Die zutreffendste Antwort darüber wird Dir Dein TÜVer geben...
Es bringt nicht viel, wenn hier einer "glaubt", dass Du das schon eingetragen bekommst, und der TÜVer ist anderer Ansicht. Und eine Briefkopie ist auch keine Garantie, dass Du das bei Dir eingetragen bekommst.
Eer einfachere Weg ist einfache mal beim TÜV Deines Vertrauens reinzuschneien, und dort eine freundliche Anfrage vorbringst. Da bekommste auch gleich eine Antwort...
Grüße!
Markus
Yuck Fou!
-
nobody0815
Sollte aber kein Problem sein, wenn dein Bike nicht zu laut wird.
(Mehr Leistung ist ja nicht zu erwarten)
Erst ab bj90 spielen die Abgaswerte eine Rolle.
(Mehr Leistung ist ja nicht zu erwarten)
Erst ab bj90 spielen die Abgaswerte eine Rolle.
Gruß Nobody
Nabend,
nur als kurze Info...
Mein offener Trichter wurde ohne zu zucken EINGETRAGEN...
MFG chris
nur als kurze Info...
Mein offener Trichter wurde ohne zu zucken EINGETRAGEN...
MFG chris