Steht doch groß drauf, ist ein Keihin . . .
Zum Laufverhalten . . .
Ich hab diese Vergaser früher recht häufig gefahren . . . das war so Ende der 80er - Anfang der 90er als man noch auf Direktimporte aus den USA zurück greifen konnte . . . auf diesen Importbikes waren diese Vergaser (neben dem Bendix) recht häufig verbaut . . . und wenn sie überholt und richtig eingestellt waren, liefen die Dinger auch sehr gut . . . allerdings wurden die Dinger von mir und meinem ganzen Bekanntenkreis nahezu alle zu Gunsten eines S&S Super E ausgetauscht, die damals auf den Markt kamen . . . ob diese Umrüstung nun unbedingt positiv für die Kiste war . . .

. . . ist halt immer ne Ansichtssache . . . aber z.T. waren die alten Dinger halt auch so ausgenudelt, daß man auf nen anderen Vergaser umsteigen mußte, zumal es zu dieser Zeit nicht unbedingt üblich war nen kompletten Rep - Kit erwerben zu können, beim S&S ging das aber damals schon, was wohl auch ein Grund war umzusteigen . . .
Aber im Großen und Ganzen sind die Dinger schon gut gelaufen, wenn sie denn ok waren . . .
Gruß Thorsten