mal ne frage: kauft ihr eure ersatzteile eigentlich in DE bei nem händler, oder lasst ihr sie euch auch aus US schicken.
hab den shop gefunden, schaut schonmal ganz gut aus:
www.jpcycles.com
kennt den jemand?
j&p cycles
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: j&p cycles
Hi Nachbar,
ja, habe schon mehrfach dort bestellt, war immer korrekt - sehr nette Leute auch am Telefon.
Die Versandart mußt du aber vorher ordentlich abklären.
Die habe auch 'ne Jahresclubmitgliedschaft für 50$, wo du pauschal 10% und an besonderen Tagen auch 15% Rabatt bekommst.
Kann sich lohnen, wenn du über 500$ bestellst.
Grüße
Fauli
ja, habe schon mehrfach dort bestellt, war immer korrekt - sehr nette Leute auch am Telefon.
Die Versandart mußt du aber vorher ordentlich abklären.
Die habe auch 'ne Jahresclubmitgliedschaft für 50$, wo du pauschal 10% und an besonderen Tagen auch 15% Rabatt bekommst.
Kann sich lohnen, wenn du über 500$ bestellst.
Grüße
Fauli
danke fauli. hab ein paar teile gesehen die ich noch brauchen würde. dann fehlt mir nur noch ein legaler auspuff, damit ich umtypisieren kann, dann sollte auch mal eine fahrt ins deutsche möglich sein ... aber mit über 110 db bei eingetragenen 90 lass ich das lieber 
Moin,
hab mal im Katalog/Internet gestöbert und die Preise mit Euro bezahlt sind ja attraktiv aber wenn ich Porto,MWST und Zoll dagegen habe wie rechnet sich das denn bzw sehe keinen großen Vorteil lass micg aber gerne belehren.
Gruss Bernd
hab mal im Katalog/Internet gestöbert und die Preise mit Euro bezahlt sind ja attraktiv aber wenn ich Porto,MWST und Zoll dagegen habe wie rechnet sich das denn bzw sehe keinen großen Vorteil lass micg aber gerne belehren.
Gruss Bernd
- shovelfauli
Hi Bernd,
sehe ich auch so.
Pauschal übers gesamte Sortiment im Amiland zu bestellen ist auf jeden Fall nicht günstiger.
Das war auch schon so, als der € noch bei 1,64$ stand.
(schöne Zeit)
Ich suche mir immer die Teile raus, bei denen es sich auch lohnt, schließlich hast du Probleme am Hals, wenn das Paket verloren geht oder ein Teil defekt ist.
Es kann sich aber trotzdem lohnen.
krasses Beispiel:
Bei www.ironeagle.com (vertreibt Custom Chrome International) habe ich zB. die 6 Gänge fürs Getriebe für ca.580€ inkl. Versand, Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer bekommen.
Die liegen in Deutschland (Custom Chrome Europe) bei ca. 1100€ VK.
Must halt ein bisschen Zeit und Risikobereitschaft mitbringen.
Grüße
Fauli
sehe ich auch so.
Pauschal übers gesamte Sortiment im Amiland zu bestellen ist auf jeden Fall nicht günstiger.
Das war auch schon so, als der € noch bei 1,64$ stand.
Ich suche mir immer die Teile raus, bei denen es sich auch lohnt, schließlich hast du Probleme am Hals, wenn das Paket verloren geht oder ein Teil defekt ist.
Es kann sich aber trotzdem lohnen.
krasses Beispiel:
Bei www.ironeagle.com (vertreibt Custom Chrome International) habe ich zB. die 6 Gänge fürs Getriebe für ca.580€ inkl. Versand, Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer bekommen.
Die liegen in Deutschland (Custom Chrome Europe) bei ca. 1100€ VK.
Must halt ein bisschen Zeit und Risikobereitschaft mitbringen.
Grüße
Fauli
Hi Fauli,
so hab ich gedacht als ich das Sortiment mal per Stichprobe gescheckt habe(ge... scheckt scheiß deutsch).Ichmeine wenn etwas ansteht wie dein Beispiel Getriebe dann sucht man schon mal alle Möglichkeiten für eien vorteilhaften Kauf.
Gruss bernd
so hab ich gedacht als ich das Sortiment mal per Stichprobe gescheckt habe(ge... scheckt scheiß deutsch).Ichmeine wenn etwas ansteht wie dein Beispiel Getriebe dann sucht man schon mal alle Möglichkeiten für eien vorteilhaften Kauf.
Gruss bernd