Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen welche Schrauben eurer Meinnung nach regelmäßig kontrolliert werden sollten, falls bekannt mit Drehmomentwerten?????
Panhead Starrahmen Bj. 54
Gruß
Dennis
Starrahmen Schrauben kontrolle
Moderator: Gerry
- kickstartworks
im ernst ??
Re: Starrahmen Schrauben kontrolle
Alle ?!
Chrischan
Chrischan
Hmmm . . . wenn alles richtig gemacht ist . . . eigentlich keine . . .
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
obi kickerkiller
schraubensicherrung kennst?

stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
NATÜRLICH!!!!!!
bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
neeee nicht richtig, erzähl mal.
hallo henk,
is ein bisschen ne komplizierte frage, die du da stellst. es geht dir ja nicht um ein ganz konkretes problem, sondern mehr um allgemeine informationen, und da weiss man irgendwie gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll.
ich werd jetzt auch bestimmt nicht anfangen zu erzählen, welche schrauben bei mir (shovel) schon mal locker waren/sind
ich versuche, beim gelegentlichen putzen drauf zu achten, ob sich irgendwo was gelöst hat.
deine frage zu den drehmomenten beantworten wohl am besten die reparaturhandbücher. in der tech-base gibt es ja schon eine übersicht zu shovel-modellen, keine ahnung, ob sich wer berufen fühlt, sowas auch mal für pans zusammenzustellen. ne schöne idee wär´s ja eigentlich schon. als anfang könnte man die übersicht auf hydra-glide.net nehmen:
torque_specs.jpg (107 KB)
viel erfolg,
gruß philipp
is ein bisschen ne komplizierte frage, die du da stellst. es geht dir ja nicht um ein ganz konkretes problem, sondern mehr um allgemeine informationen, und da weiss man irgendwie gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll.
ich werd jetzt auch bestimmt nicht anfangen zu erzählen, welche schrauben bei mir (shovel) schon mal locker waren/sind
ich versuche, beim gelegentlichen putzen drauf zu achten, ob sich irgendwo was gelöst hat.
deine frage zu den drehmomenten beantworten wohl am besten die reparaturhandbücher. in der tech-base gibt es ja schon eine übersicht zu shovel-modellen, keine ahnung, ob sich wer berufen fühlt, sowas auch mal für pans zusammenzustellen. ne schöne idee wär´s ja eigentlich schon. als anfang könnte man die übersicht auf hydra-glide.net nehmen:
torque_specs.jpg (107 KB)viel erfolg,
gruß philipp
Support your local jockey shifters