STD-Shovel is das was schlechtes???

Moderator: Gerry

Antworten
shovel54

STD-Shovel is das was schlechtes???

Beitrag von shovel54 »

Nabend,
habe heute geschraubt,mein Garagentor war offen und es hielt ein Fahrradfahrer,angezogen von den ganzen Motorrädern (mein Dad&ich fahren Trial) sagte er...
Als er dann meine Shovel angeschaut hat wurde er irgendwie komisch,fing an zu lachen und sagte das das ja eigendlich keine Harley mehr sei da der Block,Köpfe und was er so sehe von STD sei und dazu noch ein Dellorto-Vergaser... :cry:
Er sagte das sei eigendlich Müll..
Was wollte er mir denn damit sagen :?: :?: :?:
Muss dazu sagen ich hab das Moped erst gut ein jahr,hab schon einiges gefunden was mir nicht passt,u.a. mein übelst sauendes Dome-Getriebe aber mein Motor läuft ohne probleme,kommt beim kicken ohne mucken... Also was will der von mir?

MFG Chris
KayTee

Re: STD-Shovel is das was schlechtes???

Beitrag von KayTee »

Bei solchen Pfosten werfe ich die "Finger Slot-Machine" an und fordere die auf, "Stopp" zu sagen.

Die treffen immer den selben Finger.

Komisch 8)

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Nabend Chris,

das hättest Du IHN fragen sollen! - Ich sage mal..es wird schon nen Grund haben das er Fahrrad fährt. ;-)

Dämliches Geschwafel. Was soll an STD-Teilen schlecht sein!? STD steht in einer Reihe mit Aftermarket-Herstellern wie S&S oder Delkron. Das ist in erster Linie eine Frage von Originalheimer oder nicht. Und wenn Du das nicht bist..bin ich übrigens auch nicht...dann sollte für Dich alles klar sein. Der Eimer läuft und das ist die Hauptsache. Lass den mal weiter Fahrrad fahren.

Gruß,
Gerry
Tom´s

Beitrag von Tom´s »

KayTee hat geschrieben:Bei solchen Pfosten werfe ich die "Finger Slot-Machine" an und fordere die auf, "Stopp" zu sagen.

Die treffen immer den selben Finger.

Komisch 8)

Gruß,
KayTee
Muahahahahah!!!!!!!! Das muss ich mir merken!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin Chris,

die Reaktion von Kaytee ist schon passend. 8) STD Teile (oder auch S&S oder, oder, oder...) sind halt nicht OEM Harley Davidson, aber bestimmt qualitativ nichts schlechtes. Die allermeisten Moppeds hier im Forum sind nicht komplett aus OEM HD Teilen aufgebaut. Das hält jeder so wie er es für richtig hält.
Das schöne hier im Forum ist, so unterschiedlich die Leute und deren Maschinen sind, sind doch alle mit dem gleichen Virus infiziert. Setzen sich "jeden Tag" mit ihrem Mopped und dessen Macken auseinander. Haben Spass am nicht Perfekten...

Ich buche Reaktionen wie die von deinem FAHRRADFahrers unter Dummheit und/oder Neid ab.

Gruß!

Landmark
aghora

Beitrag von aghora »

überhaupt die Art jemanden anzuhauen um ihm zu sagen das das was er da hütet ein haufen scheisse sei, da muss man schon ein Arschloch sein.

STD is voll ok!
KayTee

Beitrag von KayTee »

aghora hat geschrieben:überhaupt die Art jemanden anzuhauen um ihm zu sagen das das was er da hütet ein haufen scheisse sei, da muss man schon ein Arschloch sein.
Drum hat der Strampelwicht ja zuerst getestet, ob es sich um einen friedlichen Mitbürger handelt.
Bei diesen hat man nach solchen Frechheiten noch ein komplettes Esszimmer.
Falls er sich beim falschen so eine Nummer erlaubt ist es laut Pressemeldung wieder eine "vollkommen unerklärliche Attacke eines unkontrollierbar gewalttätigen Rockers gegen einen unschuldigen Mitbürger" :roll:

Wie ich auf solche Großmaullappen stehe :roll:

Nicht nerven lassen.

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
trybear

Beitrag von trybear »

moin,

ich krieg bei solchen Leuten immer einen Krampf im rechten Mittelfinger, murmel so was wie "A...loch" in mich rein und geh weg.

Unterhaltung zwecklos und Zeitverschwendung!

STD ist nix schlechtes, im Gegenteil. Ich guck schon länger auf den Doppelzündungsköppen rum :D :roll:

schüss
Indiansteelworks

Beitrag von Indiansteelworks »

Zumindest wußte der Ochse im Gegenteil zu mir was STD Teile sind :roll:
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Hey Shovel 54,

ich weiß was der von Dir wollte.Einen Tritt in seinen Fahrradarsch. :twisted:
Hast Du den Penner wenigstens aus der Garage geschmissen?
Und was er Dir damit sagen wollte ist auch klar.
Ich bin doof , fahre nur einen neumodischen Bock ( wenn überhaupt) und hätte auch gern so was :wink:
nurfluegler

Beitrag von nurfluegler »

Moin,

ich denke es gibt manchmal ausreichend Grundlage und moralisch-ethische Rechtfertigung jemanden in den Arsch zu treten. In diesem speziellen Fall hättest Du Recht und Pflicht dazu gehabt.....natürlich nur wenn die Finger-Slot-Machine wirkungslos geblieben ist. 8)

Gruß
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

ach solche leute wollen nur aufmerksamkeit...alternative säcke..

weil die zuhause nichts zusagen haben und insgeheim den wunsch hegen auch so nen ofen zufahren..

hak das als neid ab... die finger-slot-maschine wäre angebracht gewesen.
YunLung

Beitrag von YunLung »

Ich hätt dem Stumpf mit dem Seitenschneider ne Speiche rausgeschnitten.

Blödmann.

Echt.

:roll:

Chrischan
vampyr

Beitrag von vampyr »

Ich hab in den 90ern 3 Motoren die auf STD - Basis aufgebaut waren gefahren und war sehr zufrieden damit.
S&S lieferte damals noch nicht einmal Motorgehäuse (die kamen glaub ich so Mitte 90er) und so konnte man nur auf STD oder Delkron zurück greifen.
Die 3 Punkt Flansche bei den STD Köpfen sind echt genial, damals gab es bei uns zwar noch keine passenden Auspuffanlagen dazu, aber die Flansche konnte man sich auch recht gut selbst anfertigen und anschweißen.
Mir hat vor allem die Möglichkeit gefallen ein Late Shovel Gehäuse mit Pan - Köpfen zu fahren, was auch eines der besten Set ups war die ich bisher gefahren habe.
Wenn der Wicht also noch einmal bei Dir in der Garage hin geschneit kommt, murmel leise! in Deinen Bart das er verschwinden soll und dann hau ihm auf die Schnauze (keine Angst, das geht i.O. ist Hausfriedensbruch) . . .
8)

Gruß Thorsten
Antworten