Hallo zusammen
Am Pfingstsonntag findet in Malmsheim bei Renningen ein "Biker Tag" statt. Veranstaltet wird das ganze vom TÜV, ADAC, SWR 3 und der Polizei....
Habe bei uns im Bekanntenkreis schon etliche kontroverse Diskussionen hierzu verfolgt...........nun denn.
Es wedern einige tausend Biker erwartet die aus ganz Baden Württemberg anfahren.
Da es von meiner Haustür sage und schreibe 1 km weit weg ist werde ich auf jeden Fall mal hinschauen..........geht sonst noch jemand hin?
Sagt mal bescheid.
www.bikertag.de
Liebe Grüße vom Mac
Malmsheim zum "Bikertag".........oder lieber nicht
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: Malmsheim zum "Bikertag".........oder lieber n
Hi Mac,
also Polizei und TÜV? Da fehlt nur noch der Zoll oder Finanzamt und die unheilige Allianz wäre perfekt.
Habe zwar nix pauschal gegen oben genannte Instanzen, aber die turnusmäßige ........ übersättigt meine Kontaktbereitschaft.
Obwohl: Wenn du weder 'ne BMW, noch 'nen Klapphelm, geschweige denn eine Goretext-Jacke hast, könnte es schon wieder lustig werden.
Viel Spaß
Fauli
also Polizei und TÜV? Da fehlt nur noch der Zoll oder Finanzamt und die unheilige Allianz wäre perfekt.
Habe zwar nix pauschal gegen oben genannte Instanzen, aber die turnusmäßige ........ übersättigt meine Kontaktbereitschaft.
Obwohl: Wenn du weder 'ne BMW, noch 'nen Klapphelm, geschweige denn eine Goretext-Jacke hast, könnte es schon wieder lustig werden.
Viel Spaß
Fauli
Neee Danke, mir reichen schon die üblichen Berührungspunkte mit den Herrschaften dieser Institutionen.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
- SuperGauzy
Könnte man ja ins Leben rufen, wenn sich mehr als 10 Leute einfinden!Geisterbob hat geschrieben:es wird kein wettkicken , tittenshow oder wer hat die lauteste phonzahl geben !!!
SuperGauzy

Moin,
...könnte doch schon sein das es dort (irgendwo auf der Zufahrtsstraße) einen Phonzahlwettbewerb gibt, sogar mit "offiziellen" Messergebnissen -> 1. Preis: Drei Punkte
Gruß!
Landmark
...könnte doch schon sein das es dort (irgendwo auf der Zufahrtsstraße) einen Phonzahlwettbewerb gibt, sogar mit "offiziellen" Messergebnissen -> 1. Preis: Drei Punkte
Gruß!
Landmark
. . . oder gar die von vielen so heiß ersehnte Stilllegung des Moppeds . . .Landmark hat geschrieben:...könnte doch schon sein das es dort (irgendwo auf der Zufahrtsstraße) einen Phonzahlwettbewerb gibt, sogar mit "offiziellen" Messergebnissen -> 1. Preis: Drei Punkte![]()
. . .
Gruß Thorsten
Hallole
War nun auf dem Biker Tag und ich bin mir nicht sicher ob Ihr es hören wollt aber es war bis auf die Bewirtung echt nett.
Moped..auch HD`S und PRE- Evos`s ohne Ende.
Getränke und Essen konnte man vergessen. Auf stundenlanges Anstehen hatten wir echt keinen Bock.
Aber noch etwas zum Tüv und den Grün weissen.........entspannt ohne Ende. Nette Gespräche bei diesen man auch erfahren konnte, wenn man den wollte, wie diese Kollegen über klasische Mopeds denken........nun denn .......ich war angenehm überrascht und sämtliche üblen Befürchtungen waren absolut umsonst........
Aber es steht ja jedem frei seinen Horizont zu erweitern.....
Grüssle vom Mac und den letzten Satz bitte nicht übel nehmen...
War nun auf dem Biker Tag und ich bin mir nicht sicher ob Ihr es hören wollt aber es war bis auf die Bewirtung echt nett.
Moped..auch HD`S und PRE- Evos`s ohne Ende.
Getränke und Essen konnte man vergessen. Auf stundenlanges Anstehen hatten wir echt keinen Bock.
Aber noch etwas zum Tüv und den Grün weissen.........entspannt ohne Ende. Nette Gespräche bei diesen man auch erfahren konnte, wenn man den wollte, wie diese Kollegen über klasische Mopeds denken........nun denn .......ich war angenehm überrascht und sämtliche üblen Befürchtungen waren absolut umsonst........
Aber es steht ja jedem frei seinen Horizont zu erweitern.....
Grüssle vom Mac und den letzten Satz bitte nicht übel nehmen...
- shovelfauli
und deswegen mag ich dieses Land....Mac hat geschrieben:Aber es steht ja jedem frei seinen Horizont zu erweitern.....
früher habe ich meinen Horizont diktiert bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=PASEnn3w5AU