Hallo Leute,
fährt zufällig jemand am WE zum Harley/Indian Treffen nach Nenzing??
www.harley-club-austria.com
18.-20.06.2010
Viele Grüße Jacky
HD Mountainweekend Nenzing
Moderator: Gerry
- Flat Track Pan
servus , wenns mit der arbeit ausgeht start ich am freitag mit ein paar kumpels runter .
mfg bruno
mfg bruno
- shovelfauli
Re: HD Mountainweekend Nenzing
Hi Jacky,
habe vor, am Samstag Nachmittag hier in KN zu starten und eine Nacht zu bleiben.
Wann reist ihr an?
@bruno
Schön, dann sehen wir uns am Samstag.
Grüße
Fauli
habe vor, am Samstag Nachmittag hier in KN zu starten und eine Nacht zu bleiben.
Wann reist ihr an?
@bruno
Schön, dann sehen wir uns am Samstag.
Grüße
Fauli
servus fauli , freu mich auch dich zu sehen . da geht dann schon ein bierchen oder zwei oder ..........
bruno
bruno
- Flat Track Pan
Hi Fauli,Hi Bruno,
wir treffen uns Sa. 16.30 in Lindau an der Tankstelle gegenüber Mc Donald`s zum Warm-up.Wir bleiben auch über Nacht, und reisen dieses Jahr mit ca. 30 Bikes an.
@Rainer, kommst du dieses Jahr auch wieder?? oder ärgerst du dich dieses WE im stillen Kämmerlein über deine China Teile
Gruß Jacky
wir treffen uns Sa. 16.30 in Lindau an der Tankstelle gegenüber Mc Donald`s zum Warm-up.Wir bleiben auch über Nacht, und reisen dieses Jahr mit ca. 30 Bikes an.
@Rainer, kommst du dieses Jahr auch wieder?? oder ärgerst du dich dieses WE im stillen Kämmerlein über deine China Teile
Gruß Jacky
- rainer_aus_ulm
Ich hasse dich Jacky ich hasse dich !Flat Track Pan hat geschrieben: @Rainer, kommst du dieses Jahr auch wieder?? oder ärgerst du dich dieses WE im stillen Kämmerlein über deine China Teile![]()
![]()
Gruß Jacky
Ist bei mir im Kalender aber ich weiß es tatsächlich nicht da ich noch 4358 andere Dinge erledigen sollte
Falls ich es nicht packe:
Haut rein, gebt Gas, viel Spaß
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
- shovelfauli
Hi Rainer,
die Pausen sind doch das schönste an der Arbeit
Außerdem sind Kreativpausen das wichtigste am Bikebau. Habe neulich die Arbeit eines kompletten Tages in die Tonne geworfen, der von Anfang an Scheiße lief. Am nächsten Tag dann mit neuen Ideen des Schweißers alles in einer Stunde und viel entspannter und viel einfacher, schöner und besser gebaut.
Also schwing dich auf den Bock! Reset durch Alkohol.
@Jacky: ohh! -> 30 Maschinen!
Mal sehen, die Deutschlandroute wäre auch noch 'ne Alternative, wenn es nicht regnet.
Ansonsten fahre ich durch die Schweiz.
@Bruno: ...oder drei oder vier...
Wir sehen uns
Fauli
die Pausen sind doch das schönste an der Arbeit
Außerdem sind Kreativpausen das wichtigste am Bikebau. Habe neulich die Arbeit eines kompletten Tages in die Tonne geworfen, der von Anfang an Scheiße lief. Am nächsten Tag dann mit neuen Ideen des Schweißers alles in einer Stunde und viel entspannter und viel einfacher, schöner und besser gebaut.
Also schwing dich auf den Bock! Reset durch Alkohol.
@Jacky: ohh! -> 30 Maschinen!
Mal sehen, die Deutschlandroute wäre auch noch 'ne Alternative, wenn es nicht regnet.
Ansonsten fahre ich durch die Schweiz.
@Bruno: ...oder drei oder vier...
Wir sehen uns
Fauli