Hi Leute,
da ja meine Nachbarn hier rumgröhlen wie bei ner römischen Sexorgie ... aber wohl nur wegen Fussball ... hier ein anderer Wahnsinn, der mir auch unerklärlich bleiben wird, mit offenem Endergebniss ;-)))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Gruß. Maruski
Wie hoch diesmal?
Moderator: Gerry
Wie hoch diesmal?
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Re: Wie hoch diesmal?
Fuck The Factory .... Kustomize !
Ist wirklich Wahnsinn!
Leider gibts kaum Alternativen zu diesen Preisen. Falls doch, dann gerne PN an mich...
Gruss vom rofowe
Leider gibts kaum Alternativen zu diesen Preisen. Falls doch, dann gerne PN an mich...
Gruss vom rofowe
1950 Panhead Hydra Glide F / 1967 Electra Glide FLH
Dont dream, do it!
Dont dream, do it!
Moin - ich finde so eine "Reliquie" ja total interessant - alle paar Monde stosse ich auf so ein Teil und wundere mich was da aufgerufen wird (bei Amazon übrigens auch immer so).
Klar ist das ein krasser Fall von Angebot und Nachfrage - aber eben im Bereich von sakralen Gegenständen, bei denen Nutzwert und Kaufwert in keinerlei Verbindung stehen.
Und immer fällt mir ein, das die deutschen Palmers früher in Bockhorn für um die DM 50 rumlagen und mir beim durchblättern damals viel zu teuer waren, da da nix drinsteht was ein Shovelista braucht.
Aber ich finde den Palmer und die Preisralley total abgefahren zum beobachten.
Gruß. Maruski
PS:(irgendwann hab ich auch mal ein ;-))), nur um ne Nacht mit dem Kopf drauf zu pennen ;-))))
Klar ist das ein krasser Fall von Angebot und Nachfrage - aber eben im Bereich von sakralen Gegenständen, bei denen Nutzwert und Kaufwert in keinerlei Verbindung stehen.
Und immer fällt mir ein, das die deutschen Palmers früher in Bockhorn für um die DM 50 rumlagen und mir beim durchblättern damals viel zu teuer waren, da da nix drinsteht was ein Shovelista braucht.
Aber ich finde den Palmer und die Preisralley total abgefahren zum beobachten.
Gruß. Maruski
PS:(irgendwann hab ich auch mal ein ;-))), nur um ne Nacht mit dem Kopf drauf zu pennen ;-))))
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Hi Maruski
Habe mal auf einer (meiner) Kopie gepennt.
Macht Nackenschmerzen.
Gruß Uwe
Habe mal auf einer (meiner) Kopie gepennt.
Macht Nackenschmerzen.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch