Hallo Freunde!
Ich weiß ja nicht wer noch alles da hin fähert,aber wäre es nicht prima
wenn die ersten die da sind eine parcelle für die Leute aus dem Forum abstecken.Dann wärs doch bestimmt etwas intimer.
Also ich find meine idee gut ,wenn das noch wer so sieht könnten wir das ja vieleicht geregelt kriegen.
Voller Hoffnung
Ride a littel harder
Uwe
ShovelForum in Retie
Moderator: Gerry
ShovelForum in Retie
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Re: ShovelForum in Retie
Hi Uwe,
also so wie ich die Beiträge unter "Wer fährt nach Retie?" sehe, sind das im Mom ja meist Leute hier aus unserer Region (Samira, Baba, Du,etc.). Ihr fahrt ja wohl auch Fr. um die Mittagszeit und seit dann so der Shovel-Herr will am frühen Nachmittag da. Da ist eh noch nicht soviel los.
Denke das es reicht, wenn die 1. vielleicht etwas großzügiger Ihre Zelte und Mopeds aufbauen für evtl. Nachzügler (bei mir sinds erstmal nur 3 am Samstag mit 2 Zelte). Hinzu kommen bestimmt noch einige Langzeit-Free Wheeling-Anfahrer aus Düsseldorf, die hier im Forum noch nie aufgetaucht sind (und u.U. auch noch Evo-Fahrer mitschleppen).
Mit "Abstecken" finde ich nicht so gut, hat irgendetwas so von Vereinsatmosphäre und s. Beitrag von Samira unter Retie. Außerdem weiß man ja letztendlich auch nicht wer wirklich am Schluß da ist.
Der Platz ist ja nicht sooo riesig und an der Theke triffft man sich immer
Gruß HD-Bernie
www.potomac.de
also so wie ich die Beiträge unter "Wer fährt nach Retie?" sehe, sind das im Mom ja meist Leute hier aus unserer Region (Samira, Baba, Du,etc.). Ihr fahrt ja wohl auch Fr. um die Mittagszeit und seit dann so der Shovel-Herr will am frühen Nachmittag da. Da ist eh noch nicht soviel los.
Denke das es reicht, wenn die 1. vielleicht etwas großzügiger Ihre Zelte und Mopeds aufbauen für evtl. Nachzügler (bei mir sinds erstmal nur 3 am Samstag mit 2 Zelte). Hinzu kommen bestimmt noch einige Langzeit-Free Wheeling-Anfahrer aus Düsseldorf, die hier im Forum noch nie aufgetaucht sind (und u.U. auch noch Evo-Fahrer mitschleppen).
Mit "Abstecken" finde ich nicht so gut, hat irgendetwas so von Vereinsatmosphäre und s. Beitrag von Samira unter Retie. Außerdem weiß man ja letztendlich auch nicht wer wirklich am Schluß da ist.
Der Platz ist ja nicht sooo riesig und an der Theke triffft man sich immer
Gruß HD-Bernie
www.potomac.de
Morgen
Na gut wenns nicht so groß ist.
Und was ich gar nicht will ist Vereinsmeierei,daswäre grausam.
Meinte aber eigentlich auch nur etwas breiter parken und aufbauen.
Egal,wir treffen uns alle da und werden fein feiern.
Grüsse Uwe
Na gut wenns nicht so groß ist.
Und was ich gar nicht will ist Vereinsmeierei,daswäre grausam.
Meinte aber eigentlich auch nur etwas breiter parken und aufbauen.
Egal,wir treffen uns alle da und werden fein feiern.
Grüsse Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
- wuestenblume
Hey Uwe,
na, bist wohl schon aufgeregt, wie?
Keine Panik, der Platz ist wirklich groß genug zum Zelten und klein genug, um sich auf jeden Fall zu sehen! Doch meine Türkise wird Deinen Platz bestimmt verteidigen!
Schicke Dir meine Tel. per PN.
Heißen Tag noch....
Samira
na, bist wohl schon aufgeregt, wie?
Keine Panik, der Platz ist wirklich groß genug zum Zelten und klein genug, um sich auf jeden Fall zu sehen! Doch meine Türkise wird Deinen Platz bestimmt verteidigen!
Schicke Dir meine Tel. per PN.
Heißen Tag noch....
Samira