Erster !!! king sportster-tank an shovel
Moderator: Gerry
- Kupferkessel
Und haste Dich nun entschieden ob du 1a customizing betreibst ,oder doch eher den einfachen weg gehst???
Lass hörn
Re: frevel lauert
moin amok
mit 2,3 gal. komme ich natürlich nicht aus, das limit sollte mindestens 3 gal sein. ich will ja auch noch fahren. da meine spenglerqualitäten nicht so ausgereift sind werd ich erst einmal nach anderen möglichkeiten suchen. dein bild von dem sportstertank auf dem schwingenrahmen hat mich doch etwas geschockt. in zwei wochen werd ich meinen tank abbauen und wohl mit der klassischen pappschablonenplanung beginnen . . . .
andy
mit 2,3 gal. komme ich natürlich nicht aus, das limit sollte mindestens 3 gal sein. ich will ja auch noch fahren. da meine spenglerqualitäten nicht so ausgereift sind werd ich erst einmal nach anderen möglichkeiten suchen. dein bild von dem sportstertank auf dem schwingenrahmen hat mich doch etwas geschockt. in zwei wochen werd ich meinen tank abbauen und wohl mit der klassischen pappschablonenplanung beginnen . . . .
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Ich hätte da auch noch einen großen Sportytank mit 12,5 l. Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.
Gruß Marc
moin marc
du hast pn . . .
andy
du hast pn . . .
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Endlich wieder meckern!andy hat geschrieben:moin marc
du hast pn . . .![]()
andy
Männer...für die Mitteilung "Du hast PM" haben wir das PopUp-Fenster, die Mitteilungsfunktion per Email und den Hinweis auf neue Nachrichten oben im Menü.
Nix für ungut,
Gerry
Re: frevel lauert@gerry
unglaublich, aber wahr . . .

andy

andy
Re: frevel lauert@gerry
Sorry, kommt nicht wieder vor!
Back to topic:
Also wir behalten hier mal dei Sportytank Um- und Anbauten im Auge. Von mir kommt nächste Woche dann auch noch was mit Bildern.
Back to topic:
Also wir behalten hier mal dei Sportytank Um- und Anbauten im Auge. Von mir kommt nächste Woche dann auch noch was mit Bildern.
Gruß Marc