Ja Wer Braucht den so was Tüpisch EVO!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Dirk

Ja Wer Braucht den so was Tüpisch EVO!

Beitrag von Dirk »

Für Alle den es freitags zur PEP zu nass war.

http://cgi.ebay.de/HARLEY-DAVIDSON-WIND ... dZViewItem

Gruss Dirk :twisted: :twisted:
Halte durch Hilfe Naht.
HD-Bernie
Re: Ja Wer Braucht den so was Tüpisch EVO!

Beitrag von HD-Bernie »

Hi Dirk,

ne iss nich Tüpisch Evo. Sowas gibt es schon seit den 40er / 5oer Jahre. Genauso wie die Handstutzen an den Lenkerenden.

Der Unterschied ist nur, das damit früher die Biker im Februar zum Elefantentreffen durch Eis und Schnee gefahren sind und die Evo-Fahrer sowas sowieso nicht brauchen, weil die bei Regen und Wind eh den Anhänger bis zum Hotel nehmen! :evil: :twisted: :evil:

Gruß HD-Bernie
www.potomac.de
andy

Beitrag von andy »

also zu dem thema fällt mir nur ein, das ich diesesmal auf der heiligen pep auch die ersten alteisenbesitzer gesehen habe die ihr teil im ford transit mitgebracht haben um es dann zur bike show in den heiligen kreis zu schieben:shock: . das nur den evo fahrern anzuhängen ist wohl doch zu einfach, ich selbst fahre auch erst ab frühestens märz wenns dann schneefrei ist und die einzigen die ich dann auf den 70 km treffe sind ein mz-gespann und eine enduro-gummikuh, die marke harley-davidson kommt bis ende april in meiner gegend kaum vor, weder mit noch ohne regenschutz . . . 8)
aber was solls, mein mopped ist für californische zustände gebaut und fährt unter ähnlichen verhältnissen auch am besten (genießt das wetter :D )
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Also in wenigstens einem PEP-Fall muss ich sagen, dass die Batterie leer lief, weil der defekte Regler nicht mehr lud. Das Mopped ist auf der PEP aber auch im Auto geblieben, was ich wiederum schade fand, denn ein Hingucker ist es schon.

Gruß, Christian
HD-Bernie

Beitrag von HD-Bernie »

Also, man sollte die Frotzelei ja auch nicht so ernst nehmen. Auch ich kenn Evo-Fahrer, die richtig KM fressen und sogar im Zelt pennen. :)

Denke, wir wissen alle was wir hier unter "Evo-Fahrer" meinen.

Das es auch "Alteisenfahrer" gibt die ihr Moppel mit dem Autoreisezug verfrachten um bequemer zu Treffen in Spanien, Frankreich, etc. zu kommen ist auch bekannt. Schlimm ist nur wenn die dann auch noch auf den Pokal für die weiteste Anfahrt bestehen.

Auch das gibt es leider.

Gruß HD-Bernie
www.potomac.de
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Morgen Männers

Seit wann gibts in Amiland nur Californiawwetter?
Meine Karre läuft auch im Winter jeden Tag Zuverlässig.
Ich habe in den letzten Jahren auch im Schnee wenns malwelchen gab keine Probleme gehabt und würde heute auch mit dem Reisezug nach Spanien fahren.Bei zwei Wochen Urlaub mit Familie ist mir die Zeit auf der Autobahn zu schade.
Ausserdem finde ich Stulpen an den Griffen, Scheibe an der Gabel und Spritzschutz vor den Beinen im Winter nicht verkehrt.Macht die Fahrerei entspannter.

Gruß Uwe
Der den salzige Strassen nicht intressieren.
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
fxrs

Beitrag von fxrs »

servus jungs,

also ich hab so was auch im beiwagen (flh bj 65)liegen, allerdings selbst gebaut aus altem jeep softtop und das schon vor ca. 10 jahrten.. wenn du auf tour bist und es fängt an zu pissen wie sau, bist du nämlich tierisch froh wenn du die nächsten stunden trockene füße auf den trittbrettern hast und dich nicht permanent mit den gamaschen in der fußkupplung verhedderst. ich kann euch sagen es kommt cooler mit den regenschützern wie mit hängengebliebenen gamaschen an der kreuzung.
regenfreies wo-ende
tom
Baba

Beitrag von Baba »

MOIN

Ich denke auch, aus dem Alter ...

*Nur die Harten kommen in'n Garten, un' die Weichen zu den Leichen !!!* ...

sind wir raus !!! :wink:

Ausserdem soll es auch noch Leute geben die sich eventuell mit Rheuma, Gicht, Arthritis o.ä. herumschlagen müssen, aber dennoch nicht gänzlich auf ihr *Hobby* verzichten wollen !!!??? :roll: :wink:

... ist auch nicht wirklich angenehm, mit nassen und später dann auch noch mit gefrorenen Klamotten durch die Gegend zu prötteln !!!

Und die Mädels oder Jungs brauchen einen auch nicht mehr mit ihren Heißluftföns mindestens 'ne halbe Stunde auftauen, bis man(n) zumindest wieder einigermaßen den aufrechten Gang beherrscht !!!:wink:

... nasses, gefrorenes Leder bricht !!! :riding: :mrgreen:

MfG
Baba
WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN,
HÖRT BALD AUF, GUT ZU SEIN !!!

NIEMAND'S HERR, NIEMAND'S KNECHT !!!
Antworten