Magic Bike

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
einpro

Magic Bike

Beitrag von einpro »

Guten Morgen ,

geht von Euch jemand nach Rüdesheim ?.

Ich wollte am Freitag hin vielleicht können wir ja ein kleines ungezwungenes Treffen organisieren ??

LG
joachim
Günni

Re: Magic Bike

Beitrag von Günni »

Hallo Joachim,

bin seit Anfang des Jahres dabei, kenne deshalb noch niemanden persönlich. Zwar ist meine Shovel im Moment bis auf den Rahmen gestript, ich würde aber am Freitag von Bad Homburg aus auch mal nach Rüdesheim kommen. Wenn Du Lust hast, können wir uns dort mal treffen und kennen lernen. Melde Dich mal, Wetter soll ja "obergeil" werden.

Günni
einpro

Beitrag von einpro »

Hi Günni
ich bin auch neu und kenne keinen. Da keiner weiter geschrieben hat war das bestimmt ein Fauxpas und man geht da nicht hin .

Ich gehe Trotzdem und freue mich dich kennen zu lerne .
melde mich noch mal wegen Uhrzeit u.s.w. per PN

Joachim

Günni hat geschrieben:Hallo Joachim,

bin seit Anfang des Jahres dabei, kenne deshalb noch niemanden persönlich. Zwar ist meine Shovel im Moment bis auf den Rahmen gestript, ich würde aber am Freitag von Bad Homburg aus auch mal nach Rüdesheim kommen. Wenn Du Lust hast, können wir uns dort mal treffen und kennen lernen. Melde Dich mal, Wetter soll ja "obergeil" werden.

Günni
vampyr

Beitrag von vampyr »

Ein Fauxpas ist es in meinen Augen nicht, daß ganze hat halt nichts mit Pre - Evo zu tun und läuft mehr auf die Marketing - Schiene von HD raus . . .
Die Magic Bike ist mehr so ne Art Rummel für Erwachsene, dort trifft man dann Zahnwalt und Co. und weniger den gemeinen Rocker . . . hat halt weniger mit unserer Szene zu tun . . . aber wenn man mit den richtigen Erwartungen dort hingeht, wird man auch sicherlich nicht enttäuscht werden . . . die Party ist halt mehr ein Werbespektakel der Mo.Co., ähnlich den Hamburg Harley Days u. ä. Veranstaltungen . . . ich hab selbst ein paar Freikarten für meine Frau und mich von der freundlichen Mo.Co. geschenkt bekommen, allerdings für Samstag, evtl. schlag ich dieses Jahr tatsächlich dort auch mit meiner Frau auf . . . wir werden sehen . . .

Gruß Thorsten
Mac

Beitrag von Mac »

Hallo

Fahre am Samstag von Leonberg aus los.
Möchte spätestens Samstag um die Mittagszeit dort sein.
Wo könnte ich Euch finden?
Es gibt dort in der Nähe wohl einige Campingplätze.
Habt Ihr Euch schon einen ausgesucht?
Freue mich von Euch zu hören..........Grüßle
Maddeng

Beitrag von Maddeng »

Letztes Jahr hat da der Vorzeige-Rocker und Metalhead DJ Ötzi gespielt.
Ein weiterer Kommentar ist da wohl überflüssig.

Kommt lieber zur PEP, da weiß man, was man hat; Guten Abend.

Maddeng
vampyr

Beitrag von vampyr »

vampyr hat geschrieben:Die Magic Bike ist mehr so ne Art Rummel für Erwachsene, dort trifft man dann Zahnwalt und Co. und weniger den gemeinen Rocker . . . hat halt weniger mit unserer Szene zu tun . . . aber wenn man mit den richtigen Erwartungen dort hingeht, wird man auch sicherlich nicht enttäuscht werden . . . die Party ist halt mehr ein Werbespektakel der Mo.Co., ähnlich den Hamburg Harley Days u. ä. Veranstaltungen . . .
Ich zitier mich hier mal kurz selbst . . . klar hat das alles nix mit unserer Szene zu tun, klar trifft man dort auf Hoggies, Zahnwälte und Co., klar ist das alles reiner Kommerz . . . aber alles in allem doch ne recht nette Veranstaltung, wenn man eben mit diesen Erwartungen hingeht . . . mit der PEP ist das ganz und gar nicht zu vergleichen . . . wenn man geiles Alteisen, gute Benzingespräche und dergleichen erwartet, dann ist man auf der Magic Bike sicherlich fehl am Platz . . . wenn man sich aber einfach mal nur bespaßen lassen möchte und nach ein paar Stunden wieder nach Hause will, ist der Zirkus gar nicht mal soooo übel . . . dieses Jahr spielt übrigens Nazareth und die find ich mal gar nicht schlecht.
Wie gesagt, man kann dazu stehen wie man will, es sollte doch jedem selbst überlassen sein, ob er nun so eine Veranstaltung besucht oder nicht, soviel ich weiß, gehen ja einige Forenmitglieder auch des öfteren zu den Hamburg Harley Days . . . die in meinen Augen nichts anderes sind als die Magic Bike . . . -> eben Kommerz, Zirkus, rund - um - Bespaßung, Hoggies u. Co. . .

Gruß Thorsten
einpro

Beitrag von einpro »

So ich habe es Begriffen . Zur PEP komme ich natürlich auch wenn auch nur einen Tag ( schöne Ausrede ARBEIT )

Ich sehe das so, überall wo ich mit den Augen klauen kann loht sich das für mich . Ich bin mir schon bewußt das daß was anderes ist und mit PEP nicht zu vergleichen ist , da bin ich mit meinen BJ garantiert ein Außenseiter .
Ich bin aber schon Groß und weis mit wem ich reden möchte und vor allen wie also lassen mich die .... kalt .
Auf der andren Seite kenne ich auch Zahnwälte die voll gut drauf sind und vor Öl und Schmiere keine Angst haben ist doch wie im wahren Leben es gibt immer solche und solche .

Werde mal hin fahren und dann am 26. berichten wenn ich zu Wort komme :-)

LG
Jo
Herbert

Beitrag von Herbert »

Hallo einpro
sehe das genauso wie vampir.2008 sind wir zu dritt dorthin,die mädels mit dem auto hinterher.Hatten in der Stadt eine Hotel unterkunft die Zimmer waren in einem riesigen Weinfass,und Party in der ganzen Stadt bis in die späte Nacht.Haben am Tage hinter den Weinbergen touren unternommen mit traumhaften Strecken(Hunsrück).War eigentlich froh das ein Bikertreffen eine andere Stimmung in die Stadt brachte,sonst hälst du es vor lauter Touristen,Rentner und Japanern mit Kameras gar nicht aus.Meine 77 er
war die einzige shovel in der City.Ein Kumpel war ein Jahr vorher auf dem Zeltplatz und muß unheimlich gut gewesen sein.Mit mehren Leuten ist es ok.
Muß man als riesen Party sehen.
Gruß Herby
Antworten