hier geht es um den Sekundärantrieb. And den FLH-Modellen bis ~82 Kette, danach Belt.
Und falls du tatsächlich hinten einen Kettenkasten hast, fährst du keine E-Glide sondern eine Tour Glide (FLT/FLHT).
Du hast recht, hab grad mal im OEM-ET-Katalog nachgesehen: alle Sekundär-Kettenausführungen Enden in 1982...
Alle Mexico-Police, viele Late, meine auch (Juni 1984) sind mit Kette gewesen, keine einzige mit Belt!! Versteh wer will...
die Police-Modelle waren wohl schon immer ein klein wenig anders. Die hatten meines Wissens auch bis zum Schluss noch im zentralen Rahmenrohr die Buchse für den Sattelpfosten (ist das bei deiner so?). Das hat sich Harley bei den zivilen FLHs schon ab 80/81 geschenkt. Ich denke mal, da wurde nach Vorgaben/Interessen des Auftraggebers gebaut, und beim Sekundärantrieb hat die mexikanische Polizei dann wohl doch lieber auf Bewährtes gesetzt. Na ja, mir ging's eigentlich auch mehr darum, dass es keine E-Glides mit geschlossenem Kettenkasten (wie von Senser gemeldet) gab, das kenne ich tatsächlich nur von der FLT.
noch im zentralen Rahmenrohr die Buchse für den Sattelpfosten (ist das bei deiner so?)
Ja, das war bei meiner so, die hab ich noch mit dem schicken Originalsattel gekriegt. zwar völlig verwarzt, weil die Dinger ja jahrelang draußen standen aber noch dran... und ne orischinol Pozilei-Sirene mit Rollenantrieb am Hinterrad war auch noch dran