Hallöchen--wer weiß in Richrung Stoßdämpfer bescheid ?
will meiner 75 FLH im Winter kürzere Dämpfer spendieren !Habe momentan so glaube ich 12 Zoll Dämpfer dran und würde gerne 11 Zoll anbauen .!
In der Bucht werden gelegentlich von neueren Dynas Dämpfer angeboten - kann man auch die nehmen ?-
Für tips auf jedenfall schon mal Dank
Moderne Stoßdämpfer an alter shovel?
Moderator: Gerry
Re: Moderne Stoßdämpfer an alter shovel?
hallo,
schau doch mal bei www.progressivesuspension.com vorbei. die bieten für dein modell dämpfer in 11 zoll länge an (412-4030c oder full cover 412-4043c). ob dämpfer von dyna-modellen da passen, kann ich nicht sagen. bei mir (rundschwinge) haben jedenfalls fxr-dämpfer nicht funktioniert. wenn du weisst, für welches modell die dämpfer sind, kannst du dir ja bei progressivesuspension die art.nr. raussuchen und die technischen eigenschaften hier http://www.progressivesuspension.com/pdfs/7100-105.pdf mit den für dein bj. angegebenen vergleichen. vielleicht bringt dich das weiter.
viel erfolg, gruß philipp
schau doch mal bei www.progressivesuspension.com vorbei. die bieten für dein modell dämpfer in 11 zoll länge an (412-4030c oder full cover 412-4043c). ob dämpfer von dyna-modellen da passen, kann ich nicht sagen. bei mir (rundschwinge) haben jedenfalls fxr-dämpfer nicht funktioniert. wenn du weisst, für welches modell die dämpfer sind, kannst du dir ja bei progressivesuspension die art.nr. raussuchen und die technischen eigenschaften hier http://www.progressivesuspension.com/pdfs/7100-105.pdf mit den für dein bj. angegebenen vergleichen. vielleicht bringt dich das weiter.
viel erfolg, gruß philipp
Support your local jockey shifters
Ich habe an meinem Shovel HAGON Dämpfer mit schwarzer Hülse.
Kann man sich auf Maß bestellen und auf dein Gewicht abstimmen lassen.
Kosten 279 Euro. Bin sehr zufrieden damit.
Kann man sich auf Maß bestellen und auf dein Gewicht abstimmen lassen.
Kosten 279 Euro. Bin sehr zufrieden damit.
Hallo,
hab an meinem Bike (Knickrahmen und Rundschwinge) Stoßdämpfer von einer 2008er TC Street Bob verbaut. War etwas Fummelei mit den Aufnahmen, funktioniert aber einwandfrei. Bodenfreiheit leer beträgt 8 cm.
Gruß Volker
hab an meinem Bike (Knickrahmen und Rundschwinge) Stoßdämpfer von einer 2008er TC Street Bob verbaut. War etwas Fummelei mit den Aufnahmen, funktioniert aber einwandfrei. Bodenfreiheit leer beträgt 8 cm.
Gruß Volker
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous
Genau so hab ichs mir gewünscht Danke
hallo kramer,
sag doch mal, wie lang die dämpfer sind von augenmitte bis augenmitte.
danke und gruß, philipp
sag doch mal, wie lang die dämpfer sind von augenmitte bis augenmitte.
danke und gruß, philipp
Support your local jockey shifters
Hallo Phillipp,
die Dämpfer sind 305 mm lang (12").
Gruß Volker
die Dämpfer sind 305 mm lang (12").
Gruß Volker
remember the good old times when sex was save and motorcycles dangerous