Hallo,
bin schon länger auf der suche nach zwei Tankdeckeln aus Messing, da das gut zu meiner Kiste passen würde. Googeln war erfolglos.
hat da jemand schon mal was gesehen?
Danke - Gruß,
Hajo
Tankdeckel aus Messing?
Moderator: Gerry
Tankdeckel aus Messing?
Ein Motor will laufen - er braucht nur Sprit, Luft und einen Funken !
- shovelinsgy
Re: Tankdeckel aus Messing?
Hallo! Berserker Deckel von Paul Cox zum Einschweißen.
C.C Katalog von 2006 Bestellnr.601805.
C.C Katalog von 2006 Bestellnr.601805.
Hallo,
ja, sieht gut aus. Nur will ich nicht den Tank schweißen und neu lackieren. Es sollten einfach nur Deckel sein die ich statt der normalen nehmen kann.
Gruß,
Hajo
ja, sieht gut aus. Nur will ich nicht den Tank schweißen und neu lackieren. Es sollten einfach nur Deckel sein die ich statt der normalen nehmen kann.
Gruß,
Hajo
Einen Tankdeckel aus Messing der einfach auf OEM - Shovel Benzintanks zu montieren ist, gibt es meines Wissens derzeit nicht.
solltest du allerdings einen Evo Tank mit schraubaren Tankdeckel besitzten könntest Du einmal bei Kustom Tech nachschauen, vertrieben werden Kustom Tech Produkte bei W&W, CCE und MCS.
Ich bin gerade dabei eigene Tankdeckel aus Messing zu entwickeln, bis die Teile fertig sind, dauert es allerdings noch eine Weile. Diese Tankdeckel werden aber wohl auch zum einschweißen sein.
Gruß Thorsten
solltest du allerdings einen Evo Tank mit schraubaren Tankdeckel besitzten könntest Du einmal bei Kustom Tech nachschauen, vertrieben werden Kustom Tech Produkte bei W&W, CCE und MCS.
Ich bin gerade dabei eigene Tankdeckel aus Messing zu entwickeln, bis die Teile fertig sind, dauert es allerdings noch eine Weile. Diese Tankdeckel werden aber wohl auch zum einschweißen sein.
Gruß Thorsten
- LouCifer13
Gude,
warum nicht "vermessingen" lassen?! Zum Beispiel bei:
http://www.galvanik.homepage.t-online.de/
Die Deluxe-Gascap habe ich schon so gesehen.
Gruß Mario
warum nicht "vermessingen" lassen?! Zum Beispiel bei:
http://www.galvanik.homepage.t-online.de/
Die Deluxe-Gascap habe ich schon so gesehen.
Gruß Mario
-
affenschaukel
Tampongalvanisation kann eine Lösung sein. Jetzt aber nicht gleich zur Handtasche der Partnerin galoppieren. Damit hat das nix zu tun.
Hier mal ein Link zu den Geräten die man braucht. Wen man so etwas öfter machen wil kann sichs lohnen. Ansonsten geht da bestimmt auch was mit einer Autobattrie.
http://www.ferroinstant.com/index.php?c ... ation.html
Hier mal ein Link zu den Geräten die man braucht. Wen man so etwas öfter machen wil kann sichs lohnen. Ansonsten geht da bestimmt auch was mit einer Autobattrie.
http://www.ferroinstant.com/index.php?c ... ation.html
Jungs, die Idee mit der Galvanik ist die richtige.....
Ich frag da mal an ob das hält und mit meinen Deckeln möglich ist.
Gruß,
Hajo
Ich frag da mal an ob das hält und mit meinen Deckeln möglich ist.
Gruß,
Hajo
-
affenschaukel
wichtig beim Tauchgalvanisieren ist das du deine tankdeckel auseinander bekommst. meine haben unten das gewinde aus kunststoff. Im bad darf aber nur metall sein. Daher auch der Vorschlag für tampongalvanik.
Hallo Affenschaukel,
das ist bei mir kein Problem, der ganze Deckel ist aus Metall, nur die Dichtung nicht, die mache natürlich ich raus.
Das sind auch zwei ganz einfacher Deckel bei meinem tank, die mit den zwei Zungen.
das Tamponverfahren kommt in Frage wenn der Galvanikus exorbitante Summen aufruft.....
Gruß,
Hajo
das ist bei mir kein Problem, der ganze Deckel ist aus Metall, nur die Dichtung nicht, die mache natürlich ich raus.
Das sind auch zwei ganz einfacher Deckel bei meinem tank, die mit den zwei Zungen.
das Tamponverfahren kommt in Frage wenn der Galvanikus exorbitante Summen aufruft.....
Gruß,
Hajo