auch nicht schlecht
Moderator: Gerry
auch nicht schlecht
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
- shovelfauli
Re: auch nicht schlecht
...und die zulässige Höchstgeschwindigkeit fürs Motorrad mit so einem angehängten "Biercontainer" beträgt in Deutschland 60 km/h
Gruß!
Landmark
Gruß!
Landmark
Das ist so geil wie mal lange nicht mehr mit dem Gespenst das Moppeds mit Anhänger jetzt 100km/h dürfen.
In einer Gesetzesverordnung heißt es, das Motorradanhänger neuerdings 100km/h fahren dürfen.
Eigentlich klar und all die mit nem Hänger hinterm Motorrad glaubern nun das sie gemeint sind und schwören darauf jeden Eid.
Es geht aber um PKW Anhänger auf denen ein Motorrad transportiert wird, wenn die Stoßfdämpfer haben.
Siehe:
http://www.hvr.info/html/motorradanhanger.html
Motorradanhänger ist aber nicht Motorradanhänger ;-))) und hintem Einspurigen Hocker ist bei 60 km/h Finito, wie mir mein TÜVler sagte.
Bei Gespannen sieht das allerdings schon wieder noch grauzohniger aus.
Gruß. Maruski
In einer Gesetzesverordnung heißt es, das Motorradanhänger neuerdings 100km/h fahren dürfen.
Eigentlich klar und all die mit nem Hänger hinterm Motorrad glaubern nun das sie gemeint sind und schwören darauf jeden Eid.
Es geht aber um PKW Anhänger auf denen ein Motorrad transportiert wird, wenn die Stoßfdämpfer haben.
Siehe:
http://www.hvr.info/html/motorradanhanger.html
Motorradanhänger ist aber nicht Motorradanhänger ;-))) und hintem Einspurigen Hocker ist bei 60 km/h Finito, wie mir mein TÜVler sagte.
Bei Gespannen sieht das allerdings schon wieder noch grauzohniger aus.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Woran seht ihr eigentlich, wie schnell der fährt???
Gruß Arthur
Gruß Arthur
- holzlenker
ErfahrungArthur hat geschrieben:Woran seht ihr eigentlich, wie schnell der fährt???
Gruß Arthur
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Moin Arthur
sehen kann ich das natürlich gerichtsverwertbar genau nicht, aber welcher geistig gesunde Menschen kauft sich nen Quarkbecher wie den im Video und zuckelt dann mit 60km/h in so weite Ferne, das die Koffer UND der Hänger Sinn machen?
Es mag ja Zen-Buddisten und andere Heilige geben, die ihre innere Stärke aus der Ruhe und Bewegungslosigkeit ziehen - aber die fahren in der Regel keine FLHGTRQSTRX Harleys im Full Dress mit styly Hänger.
Versuch mal, nur aus experimentellen Gründen, auf einer deutschen Bundesstraße werktags (mit LKW Verkehr) 20 km lang mit 60km/h zu fahren.
Selbst mit meinem Russengespann, das bestimmt gerne 60 km/h zuckeln würde, geht das nicht und ich treiben es ans mechanische Limit von 80/90 km/h, nur um zu überleben.
60 km/h anzusagen ist Irrsinn und für ein Mopped Wahnsinn.
Meine Meinung und daher "sehe" ich das er schneller fährt ;-)))
Gruß. Maruski
sehen kann ich das natürlich gerichtsverwertbar genau nicht, aber welcher geistig gesunde Menschen kauft sich nen Quarkbecher wie den im Video und zuckelt dann mit 60km/h in so weite Ferne, das die Koffer UND der Hänger Sinn machen?
Es mag ja Zen-Buddisten und andere Heilige geben, die ihre innere Stärke aus der Ruhe und Bewegungslosigkeit ziehen - aber die fahren in der Regel keine FLHGTRQSTRX Harleys im Full Dress mit styly Hänger.
Versuch mal, nur aus experimentellen Gründen, auf einer deutschen Bundesstraße werktags (mit LKW Verkehr) 20 km lang mit 60km/h zu fahren.
Selbst mit meinem Russengespann, das bestimmt gerne 60 km/h zuckeln würde, geht das nicht und ich treiben es ans mechanische Limit von 80/90 km/h, nur um zu überleben.
60 km/h anzusagen ist Irrsinn und für ein Mopped Wahnsinn.
Meine Meinung und daher "sehe" ich das er schneller fährt ;-)))
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com