Harley-Treffen HH-Duvenstedt am 26.09.2010
Moderator: Gerry
-
Pan-Sven
Harley-Treffen HH-Duvenstedt am 26.09.2010
Moin , am nächsten Sonntag ist mal wieder ein kleines HD - Treffen in Duvenstedt . http://www.duvenstedt-aktiv.de/index.ph ... uell&id=45
Vieleicht sieht man sich ja !
Gruß Sven
Vieleicht sieht man sich ja !
Gruß Sven
Re: Harley-Treffen HH-Duvenstedt am 26.09.2010
war noch nie da aber wollte diesmal auch mal auf ein kaffee vorbei..
ahoi
ahoi
Moin Sven,
wenn das Wetter mitspielt werde ich da mal vorbeischauen.
@ebi,
im Parallel Universum habe ich was von nem Treffpunkt mit Frühstücken gelesen, weist du da was genaueres?
Kalle
wenn das Wetter mitspielt werde ich da mal vorbeischauen.
@ebi,
im Parallel Universum habe ich was von nem Treffpunkt mit Frühstücken gelesen, weist du da was genaueres?
Kalle
hi kalle,angedacht war ja mit der hamburger runde dahinzufahren,da maris mitwollte und der aus kaltenkirchen kommt und mein dad ja auch hatten wir gedacht uns am lurup in nützen zu treffen,ich weis das man da vor 100 jahren mal frühstücken konnte,also wenn das noch so ist dachten wir da früstücken und dann über die dörfer dahin..so der plan.
wenn du noch ein andern früstückstreff hast,immer raus damit
ahoi
ahoi
Moin Moin,
wenn es die Zeit erlaubt bin ich mit einem Kollegen auch dabei.
Wieder zwei Panheads zusammen on the Road.
See you..........
wenn es die Zeit erlaubt bin ich mit einem Kollegen auch dabei.
Wieder zwei Panheads zusammen on the Road.
See you..........
DUO GLIDE Bj.1958
Hallo ebi, nee nen Früstückstipp habe ich nicht, Nützen wäre aber für mich kein Umweg. Ich werde das mal beobachten.ebi666 hat geschrieben:hi kalle,angedacht war ja mit der hamburger runde dahinzufahren,da maris mitwollte und der aus kaltenkirchen kommt und mein dad ja auch hatten wir gedacht uns am lurup in nützen zu treffen,ich weis das man da vor 100 jahren mal frühstücken konnte,also wenn das noch so ist dachten wir da früstücken und dann über die dörfer dahin..so der plan.
ahoi
Kalle
macht das kalle ich beobachte derweilen das wetter,vielleicht spielt das endlich mal wieder mit...
Moin Moin,
war jemand da trotz des beschissenen Wetters ?
Ich wollte da schon immer mal hin,hat aber nie geklappt.
Ist das nicht mehr ein EVO Treffen ?
Gruß Möge
war jemand da trotz des beschissenen Wetters ?
Ich wollte da schon immer mal hin,hat aber nie geklappt.
Ist das nicht mehr ein EVO Treffen ?
Gruß Möge
DUO GLIDE Bj.1958
moin, moin, Möge
Ich hatte auch überlegt dahin zu fahren. Wir (meine Frau und ich) sind dann aber ins AEZ wegen verkaufsoffenen Sonntach.
Am Kreisverkehr in Duvenstedt spielte ne Band im Anhänger, es standen mind. 2 Leute davor.... Ich hab kein Motorrad gesehen. Insgesamt waren wohl so 20 People dort. Hast also absolut nix versäumt.
Bis nächstes Jahr
gruß
Ich hatte auch überlegt dahin zu fahren. Wir (meine Frau und ich) sind dann aber ins AEZ wegen verkaufsoffenen Sonntach.
Am Kreisverkehr in Duvenstedt spielte ne Band im Anhänger, es standen mind. 2 Leute davor.... Ich hab kein Motorrad gesehen. Insgesamt waren wohl so 20 People dort. Hast also absolut nix versäumt.
Bis nächstes Jahr
gruß
- Connor Mc Lord
Moin Leutz,
da ich ganz in der Nähe wohne, bin ich da mal hin gedackelt. Es war gruselig. Nichts, gar nichts, überhaupt nichts los. Eine EVO hat sich verfahren
. Lauter traurige Gesichter an den Buden.
Gruß aus Duvenstedt.
Connor
da ich ganz in der Nähe wohne, bin ich da mal hin gedackelt. Es war gruselig. Nichts, gar nichts, überhaupt nichts los. Eine EVO hat sich verfahren
Gruß aus Duvenstedt.
Connor