Brocker Mühle
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
Brocker Mühle
Moin ... das Wetter soll heute ja recht fein werden. Hat wer Lust zur Brocker Mühle zu fahren. Ich muss zwar erst noch ne Kleinigkeit an meinem Hocker beheben aber dann hätt ich schon Lust... 
Also wer wäre dabei ?
Grüße
Andi

Also wer wäre dabei ?
Grüße
Andi
***SCFFSC***
						Re: Brocker Mühle
Moin,
werde wohl um 18.30 Uhr dort aufschlagen. Gelbe Shovel...
Bis später, Gruß
Guido

werde wohl um 18.30 Uhr dort aufschlagen. Gelbe Shovel...
Bis später, Gruß
Guido
- rubberduck

jup wäre auch dabei.
muss bis 16:30 arbeiten!
wann willst du den los?

muss bis 16:30 arbeiten!
wann willst du den los?
Mal gewinnt mann,mal verlieren die anderen 
						- Panhead Andi
- Panhead Andi
Alter war da viel los... Hammer ! 
Aber ne gelbe Shovel haben wir nicht entdecken können in dem Tuppermeer ... haben insgesamt acht PRE EVOS gezählt inklusive unseren... also wohl so ca. 1%

Aufm Rückweg haben wir dann noch eschnell ner 46er Flatty mit nem Schraubenzieher ausgeholfen und dann gings wieder heim... Das wäre dann wohl Nr. 9 gewesen...
Schönen Tag...
Andi

Aber ne gelbe Shovel haben wir nicht entdecken können in dem Tuppermeer ... haben insgesamt acht PRE EVOS gezählt inklusive unseren... also wohl so ca. 1%
Aufm Rückweg haben wir dann noch eschnell ner 46er Flatty mit nem Schraubenzieher ausgeholfen und dann gings wieder heim... Das wäre dann wohl Nr. 9 gewesen...
Schönen Tag...
Andi
***SCFFSC***
Tja, schade. Habe Euch auch nicht entdecken können. Mein Ofen stand auf der großen Wiese in der 2. oder 3. Reihe. In der Nähe stand so ein komischer Werbeanhänger.
War einfach zu voll und die Fahrt war auch nicht der Hit. Die Renngurken mussten sich wohl gestern beweisen. Bei einem Überholvorgang auf dem Rückweg hätte es fast meinen Kumpel zerrissen, weil so ein Arschloch uns vier mit einer affenartigen Geschwindigkeit überholen musste.
Cheers

War einfach zu voll und die Fahrt war auch nicht der Hit. Die Renngurken mussten sich wohl gestern beweisen. Bei einem Überholvorgang auf dem Rückweg hätte es fast meinen Kumpel zerrissen, weil so ein Arschloch uns vier mit einer affenartigen Geschwindigkeit überholen musste.
Cheers
Re: Brocker Mühle 5.10?
Hat Morgen jemand Lust da hin zu Gondeln?
Gruß
Grisu

Gruß
Grisu
- 
				butcher
Hi Grisu,
Lust schon, aber leider keine Zeit.

Wir fahren am Samstag wahrscheinlich ab 9.00 Uhr bei mir zuhause mal wieder die gute alte Edersee- Runde (auf Nebenstrecken ca 300 Kilometer). so dass wir gegen 16.00 Uhr wieder in Eslohe sind...wenn du vielleicht dazu Lust hast ?
Gruß
Butcher

Lust schon, aber leider keine Zeit.
Wir fahren am Samstag wahrscheinlich ab 9.00 Uhr bei mir zuhause mal wieder die gute alte Edersee- Runde (auf Nebenstrecken ca 300 Kilometer). so dass wir gegen 16.00 Uhr wieder in Eslohe sind...wenn du vielleicht dazu Lust hast ?
Gruß
Butcher
Hallo Butcher
Lust schon, aber keine Zeit

Trotzdem Danke für die Einladung.
Gruß
Grisu

Lust schon, aber keine Zeit
Trotzdem Danke für die Einladung.
Gruß
Grisu
- 
				butcher
Hi Grisu,
wie war´s denn an der Brocker Mühle ??? Jemanden getroffen ???
Wir sind am Samstags mit 6 Mann ab Eslohe über kleinste Nebensträßchen zum Edersee, uns da mit weiteren 4 ortskundigen Kumpels getroffen, die uns nach nem netten Kaffetrinken am sonnenüberfluteten Seeufer dann noch ne nette Runde durch Nordhessen geführt haben...danach beim Freddy in Borken reingeschneit und seine neuesten Kreationen bewundert und probegesessen (für mehr reichts nichts nunmal nicht...hihihi...)...und dann auf netten Umwegen und schicken Nebensträßchen zurück in´s Sauerländische...halb 10 losgefahren und um 18.00 Uhr mit über 400 Kilometers auffe Uhr wieder zuhause , dann an 19.00 Uhr noch mal eben 5 Stündchen auf nem Dorffest musiziert und danach noch 3 Stunden bei nem Kumpel auf ne Party...pünktlich und glücklich um 3 Uhr im Heiabettchen....war nen wirklich netter Samstag, so wirklich ganz nach meinem Geschmäckle...
Gruß
Butcher

wie war´s denn an der Brocker Mühle ??? Jemanden getroffen ???
Wir sind am Samstags mit 6 Mann ab Eslohe über kleinste Nebensträßchen zum Edersee, uns da mit weiteren 4 ortskundigen Kumpels getroffen, die uns nach nem netten Kaffetrinken am sonnenüberfluteten Seeufer dann noch ne nette Runde durch Nordhessen geführt haben...danach beim Freddy in Borken reingeschneit und seine neuesten Kreationen bewundert und probegesessen (für mehr reichts nichts nunmal nicht...hihihi...)...und dann auf netten Umwegen und schicken Nebensträßchen zurück in´s Sauerländische...halb 10 losgefahren und um 18.00 Uhr mit über 400 Kilometers auffe Uhr wieder zuhause , dann an 19.00 Uhr noch mal eben 5 Stündchen auf nem Dorffest musiziert und danach noch 3 Stunden bei nem Kumpel auf ne Party...pünktlich und glücklich um 3 Uhr im Heiabettchen....war nen wirklich netter Samstag, so wirklich ganz nach meinem Geschmäckle...
Gruß
Butcher
Hi Butcher 
War ne nette Solotour. Ware noch drei Shovels eine Pan und nen Indianer da. An sonsten recht übersichtlich. Nicht so überlaufen wie in der Haupsaison. Leider keine Bekannten Gesichter getroffen. Aber hat Spaß gemacht.
 Foto0072.jpg (1 MB)
 Foto0073.jpg (1 MB)
 Foto0077.jpg (972 KB)
Hab am Sonntag ne Tour mit meinem Bruder gemacht. Bei herrlichstem Wetter auf Burg Sternberg nen Cappuccino getrunken und dann über kleine Straßen nach Hess. Oldendorf und dort ne Höhle besichtigt.
Gruß
Grisu

War ne nette Solotour. Ware noch drei Shovels eine Pan und nen Indianer da. An sonsten recht übersichtlich. Nicht so überlaufen wie in der Haupsaison. Leider keine Bekannten Gesichter getroffen. Aber hat Spaß gemacht.
 Foto0072.jpg (1 MB)
 Foto0073.jpg (1 MB)
 Foto0077.jpg (972 KB)Hab am Sonntag ne Tour mit meinem Bruder gemacht. Bei herrlichstem Wetter auf Burg Sternberg nen Cappuccino getrunken und dann über kleine Straßen nach Hess. Oldendorf und dort ne Höhle besichtigt.
Gruß
Grisu
- 
				butcher
Grisu hat geschrieben:Hi Butcher
Foto0072.jpg (1 MB)
Foto0073.jpg (1 MB)
Foto0077.jpg (972 KB)
Hab am Sonntag ne Tour mit meinem Bruder gemacht. Bei herrlichstem Wetter auf Burg Sternberg nen Cappuccino getrunken und dann über kleine Straßen nach Hess. Oldendorf und dort ne Höhle besichtigt.
Gruß
Grisu
..hört und sieht sich sich sehr gut an....nach diesem Scheißsommer MUSSTE man dieses Wetter jetzt aber auch wirklich mal ausnutzen...freut mich, dass es schön war..
Sonnige Grüße aus dem Sauerlande
Butcher
Hi Grisu ,
klasse moppeds die da von Dir abgelichtet wurden.
Vielleicht schaffen wir`s ja dieses Jahr auch nochmals ne short tour zu unternehmen.
Mopped ist zur Zeit dichter denn je ...
Gruß
Der Tedman

klasse moppeds die da von Dir abgelichtet wurden.
Vielleicht schaffen wir`s ja dieses Jahr auch nochmals ne short tour zu unternehmen.
Mopped ist zur Zeit dichter denn je ...
Gruß
Der Tedman
seit meiner Shovelzeit hat der Begriff"Hassliebe" für mich eine ganz neue Bedeutung