Howdy

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
McStoned

Howdy

Beitrag von McStoned »

Schönen guten Tag,

wollte mich hier bei Euch mal vorstellen, da ick neu bin. Norman ist mein Name, ich bin 27 Jahre alt und RocknRoller. Ich wusste schon als Kind, dass ich ne Harley und ne Tätowierung brauch :twisted:
Nun soll es soweit sein. Da für mich nur was älteres in Tüte kommt, denke ich, hier richtig zu sein. Also, ick bin da wer noch! Freu mich auf nen interessanten Austausch und neue Bekannte!

hoffe Ihr seid alle Schrott - u. Bullenfrei durch die Saison gekommen!

Norman
Titten...Techno...und Trompeten
Christian

Re: Howdy

Beitrag von Christian »

Hi Norman,

Willkommen im Forum!
Haste denn schon was im Auge?

Harley und der gute alte Rock'nRoll, dass ist genau meine Mischung.
Feucht halten mit Bier oder Jacky-Cola.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Norman,

viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Mopedsuche.

Grüße
Fauli
Tom´s

Beitrag von Tom´s »

Hey!!

Alt-passt!!
Rock´nRoll-passt!!!

Willkommen!!!!!!!!!!!! :D
senser

Beitrag von senser »

genau alt und rock´n´roll ,was sonst (vielleicht noch jacky-cola)
herzlich willkommen
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
McStoned

Beitrag von McStoned »

hey christian,

hab mir gestern ne FLH angeschaut. die steht gerad bei mobile drin...sollte was um die 7000euronen kosten und steht in berlin. ich hin und - naja - war nix würde ich sagen. die stand auch schon mal drin, war dann wieder raus und ist jetzt wieder drin. der verkäufer meinte, dass er sie gekauft hat und 5oooMARK versenkt hat um den Motor fit zu kriegen. er konnte mir aber nichts sagen...nicht was, nicht wie...nix. keine belege. rein optisch war sie mein fall. technisch schwierig - nicht abschätzbar...als ick die getapten kabel und wüst zwischenhängenden sicherungen gesehen habe, sind mir die alarmglocken angegangen. er meinte, dass es nie probleme gab...klaro! war der zweite besitzer und hat das gute stück seit 10 jahren...ist aber in der zeit nur 10tkm gefahren...wahrscheinlich waren nicht mehr drin:)
naja, ich hab leider auch noch nicht sooo die alteisenerfahrung aber um zu erkennen, dass die karre durch war, musste man auch kein prophet sein:)

ich schau weiter....

schönes wochenende!
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Norman,

tja, wenn ich noch in Berlin wohnen würde hättest Du einen, der unbedingt mitkommen täte - schade!

Aber ich sehe, Du machst es schon ganz richtig und lässt Dich nicht blenden.
Wer 5 Kilo Mark ausgegeben haben will und nichts belegen kann, der ist mit Vorsicht zu genießen, auch wenn das geld tatsächlich ausgegeben sein mag. Schließlich sollte man den Käufer ein paar Bilder oder Rechnungen vorlegen können, damit klar ist WAS gemacht wurde und WAS nicht.

Meine Empfehlung:
Wenn Du gut beraten und nicht schlecht verkauft sein willst, dann geh mal zu Klaus Nafe von der Milwaukee Bike Station auf der Wackenbergstraße 61-63 in Berlin - Pankow, Tel.: 4937777 und schau Dich mal bei ihm um. Klaus verkauft Dich nicht für dumm, (obwohl er eine Ausbildung als Banker hat, was ja normalerweise keine Empfehlung ist).

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
McStoned

Beitrag von McStoned »

Hey Ho Christian,

gute Idee mit der Milwaukee Bike Station!! Habe ich auch nur gutes gehört und wohnen tue ich auch in Pankow... Da werde ich nächste Woche mal vorbeiturnen.
Hätte ich auch mal selber dran denken können :roll:
Mal aus Interesse, wieviel km fährst´n mit deinem Hobel so jährlich. Hatte mit nem Typen heut nen kleines Streitgespräch zum Thema Pro Shovel... Wie sollte es auch anders sein - er fuhr ne Evo..

Greetz
obi kickerkiller

Beitrag von obi kickerkiller »

harley´s rock n roll und jack! wilkommen im himmel....... du alter sack :D
stöhrt das nicht die nachbarn???
NATÜRLICH!!!!!!

bin ich ölich binn ich fröhlich.... bei elektrik krig ich hecktik
nobodyshero

Beitrag von nobodyshero »

Hey McStoned, bei Klaus bist genau an der richtigen Adresse. Für mich persönlich einer der begnadetsten in Sachen alte Harley. Meinem Shovel hat er im Winter 90-91 auf die Sprünge geholfen und er läuft heute noch ohne mucken und zucken wie ein Uhrwerk. Außerdem ist er sich nicht zu fein auch mal den ein oder anderen technischen Tip weiter zu geben. Und lecker Kaffee gibts da auch immer.
Gruß Andy
such is life and life is fucking crazy
Antworten