e-bay , immer wieder gut !!!
Moderator: Gerry
e-bay , immer wieder gut !!!
http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-Sportl ... 020wt_1139
hab den link woanders gefunden , is klasse !!!
mfg bruno
hab den link woanders gefunden , is klasse !!!
mfg bruno
- SuperGauzy
Re: e-bay , immer wieder gut !!!
das Teil läuft noch VIER TAGE Die Fragen und Antworten: megageil!!!
Es sind halt die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.
Besser als so mancher Müll aufm Privatsender.
GOIL!
Besser als so mancher Müll aufm Privatsender.
GOIL!
Sehr geil,
allein schon "kaufenswert" wegen der Produktbeschreibung.
Nicht das noch "unser" Maruski der Verkäufer ist...
Gruß!
Landmark
allein schon "kaufenswert" wegen der Produktbeschreibung.
Nicht das noch "unser" Maruski der Verkäufer ist...
Gruß!
Landmark
Shit, meiner ist schon raus aus dem Alter - "Ex oder Kelly-Fan!" als Motivation, hätte mich gefangen.
Besser geht das nicht.
Gruß. Maruski
PS - ich verkaufe ja nie was - weil ich all die schönen Sachen behalte ;-)))
Besser geht das nicht.
Gruß. Maruski
PS - ich verkaufe ja nie was - weil ich all die schönen Sachen behalte ;-)))
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
- SuperGauzy
Das Ding bekommst schon für 12,50 €. Wenn man also ein bißchen sein Hirnschmalz arbeiten läßt und womöglich vorher, mit dem besten Kumpel, 'nen Kästchen Bier verhaftet hat, kann man sich bei Egay richtig die Taschen füllen.Landmark hat geschrieben:...allein schon "kaufenswert" wegen der Produktbeschreibung.![]()
![]()
![]()
SuperGauzy

-
affenschaukel
@supergaudi.
seh das nicht so verbissen.Etwas Humor schadet nicht im Leben. Senkt den Blutdruck und macht auf Dauer auch schlanke Eier. ich kenn den mann(wir beide fahren vw bus der alten sorte)und der ist echt begabt. die Anonce taucht momentan in jedem Forum auf und das spricht für sein Schreib-Talent.
seh das nicht so verbissen.Etwas Humor schadet nicht im Leben. Senkt den Blutdruck und macht auf Dauer auch schlanke Eier. ich kenn den mann(wir beide fahren vw bus der alten sorte)und der ist echt begabt. die Anonce taucht momentan in jedem Forum auf und das spricht für sein Schreib-Talent.
- SuperGauzy
Versteh mich nicht falsch!!! Ich habe nix gegen den Verkäufer, im Gegenteil!!! Der ist richtig gut und wenn der in meinem Laden den Umsatz so steigern kann wie er seine Klamotten bei Egay anpreist, ist der sofort eingestellt! Ich find's echt super!
Nur die Deppen, die jetzt wie wild auf ein Teil bieten, das man sonst für einen Bruchteil des Kurses bekommt, die gehören in die Klapse und vorher nochmal in meinen Laden geschickt...
Nur die Deppen, die jetzt wie wild auf ein Teil bieten, das man sonst für einen Bruchteil des Kurses bekommt, die gehören in die Klapse und vorher nochmal in meinen Laden geschickt...
SuperGauzy

Moin Gauzi,SuperGauzy hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch!!! Ich habe nix gegen den Verkäufer, im Gegenteil!!! Der ist richtig gut und wenn der in meinem Laden den Umsatz so steigern kann wie er seine Klamotten bei Egay anpreist, ist der sofort eingestellt! Ich find's echt super!
mit meinem "kaufenswert" will ich auch nur ausdrücken das ich die Produktbeschreibung sehr unterhaltsam/witzig finde und nicht das man das Teil jetzt ersteigern muß, es ein Schnäppchen ist. Ich denke mal das ist auch so rüber gekommen
Gruß!
Landmark
Nun ja, der Stil ist doch schon sehr, sehr nahe am guten Atze Schröder dran, finde ich und auf den Preis habe ich erst jetzt geguckt und das passt doch zum Text, wie selbstgemacht.
Und jeder Verkäufer dankt doch dem lieben Gott der Moneten täglich, das nicht nur er, sondern auch noch ein Dummer zu gleichen Zeit aus den Federn müssen damit sich die Wege übern Tag kreuzen.
Vierfachen Preis, nur für ein gutes, cooles Gefühl, haben wir in unserem verbindenden Wahn des Alteisens ALLE schon mehrfach mal gezahlt.
Gruß. Maruski
Und jeder Verkäufer dankt doch dem lieben Gott der Moneten täglich, das nicht nur er, sondern auch noch ein Dummer zu gleichen Zeit aus den Federn müssen damit sich die Wege übern Tag kreuzen.
Vierfachen Preis, nur für ein gutes, cooles Gefühl, haben wir in unserem verbindenden Wahn des Alteisens ALLE schon mehrfach mal gezahlt.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
der ist aber nicht schlecht mim verkaufen , 59,59 euro
@ gauzy , wenn der bei dir verkäufer wird , kannst in frührente
mfg bruno
@ gauzy , wenn der bei dir verkäufer wird , kannst in frührente
mfg bruno
tach,
neues aus der Bucht, man beachte den "fachmännischen Text"...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:DE:1123
gruß
neues aus der Bucht, man beachte den "fachmännischen Text"...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... SS:DE:1123
gruß
moin,
rechtzeitig dran denken!!
http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21 ... 1c23ad86ca
vergesst nicht Eure Mopeds mitzunehmen

vergesst nicht Eure Mopeds mitzunehmen
- shovelfauli
Och nööö Bunker ist scheiße, da gehe ich lieber auf einen Wachturm...trybear hat geschrieben:moin,
vergesst nicht Eure Mopeds mitzunehmen![]()