P-E-S in Viöl
Moderator: Gerry
P-E-S in Viöl
Moin Shovelgemeinde !!!
Ich werde am 5.August einen P-E-S in 25884 Viöl veranstalten!
Nähere Infos findet ihr im Terminplaner!!!
Gruss Jan

Ich werde am 5.August einen P-E-S in 25884 Viöl veranstalten!
Nähere Infos findet ihr im Terminplaner!!!
Gruss Jan
Re: P-E-S in Viöl
Hallo Jan
Finde ich gut, dass sich noch einer dazu bereit erklärt in S.-H. so etwas zu organisieren.
Ich bin auch schon wieder am Suchen nach einen passenden Ort in S.-H., wobei ich mich mehr zum Mittelpunkt (also Umgebung Nortorf) aus Gründen der Anfahrtswege richten möchte....und langweilig soll es da ja nun auch nicht gerade sein und für eine Ausfahrt sollen die Straßen auch noch was bieten (damit meine ich nicht nur Schlaglöcher)
 und, und, und...
Ich denke, ich werde mit meiner Frau vorbeischauen, um auch mal die Straßen in NF kennen zu lernen.
Gruß
Norbert

Finde ich gut, dass sich noch einer dazu bereit erklärt in S.-H. so etwas zu organisieren.
Ich bin auch schon wieder am Suchen nach einen passenden Ort in S.-H., wobei ich mich mehr zum Mittelpunkt (also Umgebung Nortorf) aus Gründen der Anfahrtswege richten möchte....und langweilig soll es da ja nun auch nicht gerade sein und für eine Ausfahrt sollen die Straßen auch noch was bieten (damit meine ich nicht nur Schlaglöcher)
Ich denke, ich werde mit meiner Frau vorbeischauen, um auch mal die Straßen in NF kennen zu lernen.
Gruß
Norbert
moin nordmänner
wenn ich nicht grad meinen bauch in südfrankreich in die sonne halte, bin ich auch dabei

hoffe aber das wir uns doch vorher auch noch mal treffen . . .

andy

wenn ich nicht grad meinen bauch in südfrankreich in die sonne halte, bin ich auch dabei
hoffe aber das wir uns doch vorher auch noch mal treffen . . .
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
moin,moin!
ich freue mich über jeden der kommt!
jan

ich freue mich über jeden der kommt!
jan
@ Andy
Na, das will ch wohl auch hoffen
Vielleicht klappt es ja dieses Mal auf dem Teilemarkt in Brokstedt, oder so.
Erst ein bisschen Teile gucken, dann Treffen bei der Pommes-Bude und zum Abschluß noch eine kleine Tour...
...aber ist ja noch ein bisschen hin, gell
Gruß
Norbert

Na, das will ch wohl auch hoffen
Vielleicht klappt es ja dieses Mal auf dem Teilemarkt in Brokstedt, oder so.
Erst ein bisschen Teile gucken, dann Treffen bei der Pommes-Bude und zum Abschluß noch eine kleine Tour...
...aber ist ja noch ein bisschen hin, gell
Gruß
Norbert
Re: P-E-S in Viöl@liekoer
jo, das wäre was, oder ne strandparty, war letztes jahr mit nen paar leuten in californien (für südländer: ja das liegt wirklich an der ostsee) der strandzugang war sogar befahrbar und richtig nett . . .
andy

andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
						- 
				Lalli

Re: P-E-S in Viöl@liekoer
Moin Nordmänner,
Ihr werdet's nicht glauben. Ich bin aus OWL und ich kenne Euer Kalifornien.
Auch Marina Wendtdorf und Stein und vor allem Lutterbek. Bin inzwischen allerdings mehr Richtung Eckernförde und Damp unterwegs gewesen (mit Tochter und Auto). Künftig aber wohl mit Tochter und Shovel oder ohne Tochter und Shovel. Danke für's Plaudern. Bis denne.
Lalli

Ihr werdet's nicht glauben. Ich bin aus OWL und ich kenne Euer Kalifornien.
Auch Marina Wendtdorf und Stein und vor allem Lutterbek. Bin inzwischen allerdings mehr Richtung Eckernförde und Damp unterwegs gewesen (mit Tochter und Auto). Künftig aber wohl mit Tochter und Shovel oder ohne Tochter und Shovel. Danke für's Plaudern. Bis denne.
Lalli
Re: P-E-S in Viöl@lalli
moin lalli
falls dieses treffen dann zustande kommt bist du, ob mit tochter oder ohne, als ehrengast selbstverständlich herzlich eingeladen . . .

andy

falls dieses treffen dann zustande kommt bist du, ob mit tochter oder ohne, als ehrengast selbstverständlich herzlich eingeladen . . .
andy
						- 
				Lalli

Re: P-E-S in Viöl@lalli
Hi Andy,
und da gibt's da noch das wunderbare Kappeln auf Deiner Höhe.
Ca. 50 km entfernt. Na, mal sehen.
Bis denne,
Lalli

und da gibt's da noch das wunderbare Kappeln auf Deiner Höhe.
Ca. 50 km entfernt. Na, mal sehen.
Bis denne,
Lalli