t-bar lenker
Moderator: Gerry
-
Pete_Tailor
t-bar lenker
Hallo alle zusammen,
weiß zufällig jemand wo ich einen ganz schnörkellosen t-bar Lenker her bekomme.
Mit schnörkellos meine ich, dass er keine Kröpfung nach hinten haben, nicht verbreitert auf 1 1/4 " oder so sein und am besten gerade sein sollte.
Ich meine so einen Lenker mit integrierten Risern, wie er z.B. auf Hoppers Billy Bike war.
Hab schon die üblichen Verdächtigen durchstöbert und bin nicht fündig geworden.
Weiß jemand zufällig wo´s sowas zu nem fairen Kurs und mit Tüv zu beziehen gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Pete
weiß zufällig jemand wo ich einen ganz schnörkellosen t-bar Lenker her bekomme.
Mit schnörkellos meine ich, dass er keine Kröpfung nach hinten haben, nicht verbreitert auf 1 1/4 " oder so sein und am besten gerade sein sollte.
Ich meine so einen Lenker mit integrierten Risern, wie er z.B. auf Hoppers Billy Bike war.
Hab schon die üblichen Verdächtigen durchstöbert und bin nicht fündig geworden.
Weiß jemand zufällig wo´s sowas zu nem fairen Kurs und mit Tüv zu beziehen gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Pete
Re: t-bar lenker
Mit TÜV . . . keine Ahnung, aber probier's mal bei Biltwell.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
Pete_Tailor
Bei denen hab ich auch schonmal vorbei geschaut. Haben leider auch keinen solchen Lenker.
Hmmm . . . wie wär's wenn Du Dir selbst einen machst?
Ist gar nicht mal sooo schwer . . . vor allem, weil Dein Lenker ja völlig gerade werden soll.
Gruß Thorsten
Ist gar nicht mal sooo schwer . . . vor allem, weil Dein Lenker ja völlig gerade werden soll.
Gruß Thorsten
-
Pete_Tailor
Das wäre die letzte Möglichkeit. Muss dafür nur einen anderen TÜV-Pfüfer suchen, da der jetzige da nicht mitspielt.
Ich dachte, dass -gerade weils auch ein verchromter Lenker sein sollte- der Zubehörmarkt die billigere Wahl ist.
Leider ist es echt schwer so´n Teil hier in Deutschland zu bekommen.
Ich dachte, dass -gerade weils auch ein verchromter Lenker sein sollte- der Zubehörmarkt die billigere Wahl ist.
Leider ist es echt schwer so´n Teil hier in Deutschland zu bekommen.
Zur Not könntest Du Dich auch hier hin wenden:
http://www.v-team-online.de/
Die fertigen u.U. auch nach Kundenzeichnung und der TÜV sollte dann auch kein Problem sein . . . das einzige Problem wird hier höchstens Dein Geldbeutel werden . . . denn günstig sind die Jungs' sicherlich nicht, aber dafür sehr gut!
Gruß Thorsten
http://www.v-team-online.de/
Die fertigen u.U. auch nach Kundenzeichnung und der TÜV sollte dann auch kein Problem sein . . . das einzige Problem wird hier höchstens Dein Geldbeutel werden . . . denn günstig sind die Jungs' sicherlich nicht, aber dafür sehr gut!
Gruß Thorsten
-
Pete_Tailor
Ich schieb das Thema gerade nochmal hoch. Bin immernoch auf der Suche nach so´nem Lenker zu nem erschwinglichen Kurs.
Hier nochmal die Fakten:
T-bar Lenker mit integrierten Risern, keine Kröpfung nach hinten, nicht verbreitert auf 1 1/4 " oder so und am besten gerade.
--> So wie z.B. auf Hoppers Billy Bike
Gruß
Pete
Hier nochmal die Fakten:
T-bar Lenker mit integrierten Risern, keine Kröpfung nach hinten, nicht verbreitert auf 1 1/4 " oder so und am besten gerade.
--> So wie z.B. auf Hoppers Billy Bike
Gruß
Pete
Na dann mal ne andere Frage: was verstehst Du unter günstig?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
Pete_Tailor
Bin mir nicht sicher, wie sich meine Kaufbereitschaft darstellen würde, wenn ich genau den gesuchten Lenker mal wo sehe...bis dahin wollte ich jedoch nicht mehr als 100 Euro ausgeben.
Gruß
Pete
Gruß
Pete
Na die Biltwell Lenker liegen doch in etwa in dieser Preislage . . . oder ist bei denen nix dabei?
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
-
Pete_Tailor
Bei Bitwell is auch so´n Teil nicht im Angebot. Werd mir den Lenker jetzt selbst bauen. Wird dann doch die günstigste Variante sein. Vielen Dank für die Hilfe hier und en schönen Sonntach!
Gruß
Pete
Gruß
Pete