Jürgen aus Österreich hat mir hier ein paar Bilder von einem Bike geschickt, das er vor Kurzem in den Staaten fotografiert hat.
Er schrieb: Hi.
War gerade wieder mal in den Staaten und hab da eine verrückte Mannschaft vorgefunden. Leider hab ich nur 3 Fotos machen können. (Für all die Ungläubigen die glauben schon alles gesehen zu haben.
...Der ist damit gefahren. Hab ihn gefragt wo er herkommt, und meinte er dass er gerade 400 Meilen hinter sich hat. Das war so eine Gang - die Meisten mit Hotrods. Einer davon fuhr einen 36er Rat- Ford. Ist auf der Bodenplatte ohne Sitz gesessen und der Tank war lediglich ein Kanister neben ihm. Als ihm zu heiss war hat er einfach die Frotscheibe rausgetreten. Er meinte, dass er dann kurz Probs. mit den Cops hatte. Aber nicht wegen der fehlenden Windschutzscheibe sondern weil er dann ohne Brillen gefahren ist....
Ich dachte ich stell Euch das hier mal zur allgemeinen Diskussion zur Verfügung. - Ja..ich weiß, es ist ein Evo...irgendwie.
Cooles Gerät! Bis auf die gelbe Farbe der Felgen... Rot würde mir da besser gefallen, aber ok, Geschmackssache. Sonst mal was anderes und 400 mls auf so´nem Stuhl abreissen... Hut ab!
Würde mich ja mal interessieren, was der TÜV-Onkel sagt, wenn man mit so´nem Hocker auf den Hof fährt.
Die Geschichte mit dem Ford und der fehlenen Scheibe ist ja auch ´nen Knaller. Für sowas würdest du hier gleich in den Knast kommen, ob mit oder ohne Brille.
...so ne Art Böhmerland- Laterne sieht man auch nicht oft an solchen Krädern...sie steht ihm aber irgendwie...auch von der Länge her hat sie was Böhmerland- artiges, irgendwie...
Gruß
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...