Hallo miteinander,ich bin neu in diesem Forum und auch Newcomer in Sachen Harley.Ich habe eine FLH Bj.84. Dort ist ein 5-Gang Getriebe im 4-Gang Gehäuse von RevTech eingebaut und ein BDL Elec. Start Belt Drive für das original Primärgehäuse.Das Primärgehäuse möchte ich gerne durch eine Motor/Getriebe Grundplatte ersetzen und mir aber auch - bedingt durch 5 Knieoperationen die Möglichkeit des E-Startens erhalten. Ich habe bei Custom Chrome und bei Motorcycle Storehouse nur Möglichkeiten gefunden, die mit einem Ratchet Top Getriebe funktionieren würden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im vorraus, Gruß Andi
Primär-Belt mit Motor/Getriebe Grundplatte
Moderator: Gerry
Re: Primär-Belt mit Motor/Getriebe Grundplatte
Servus,
du möchtest einen offenen Belt?
Richtig verstanden?
Gruss KW
du möchtest einen offenen Belt?
Richtig verstanden?
Gruss KW
's kommt wie's kommt
Moin, ja ich möchte einen offenen Belt in Verbindung mit einer vernünftigen
Motor/Getriebe Abstützung in Form einer Aluverbindungsplatte.Das originale
Primärgehäuse kann und will ich nicht mehr benutzen weil es kaputt ist und ich es nicht mag.
Gruß aus Hamburg,
Andi
Motor/Getriebe Abstützung in Form einer Aluverbindungsplatte.Das originale
Primärgehäuse kann und will ich nicht mehr benutzen weil es kaputt ist und ich es nicht mag.
Gruß aus Hamburg,
Andi
Hallo Andi
Starter Kits für offenen Belt gibt´s von Tech Cycle: http://www.techcycle.com/4speedkits.html
Preis liegt bei etwa 1400,-€
Gruß
Grisu
Starter Kits für offenen Belt gibt´s von Tech Cycle: http://www.techcycle.com/4speedkits.html
Preis liegt bei etwa 1400,-€
Gruß
Grisu
Moin Grisu,
vielen Dank für Deinen Tip.Ich werde mich dort `mal einlesen. Die Schwierigkeit besteht halt darin die drei oben beschriebenen Komponenten,
also auch das Domgetriebe(ist die Bezeichnung richtig?) unter einen Hut bzw. unter eine Platte zu kriegen.
Also, vielen Dank erstmal,
Gruß Andi
vielen Dank für Deinen Tip.Ich werde mich dort `mal einlesen. Die Schwierigkeit besteht halt darin die drei oben beschriebenen Komponenten,
also auch das Domgetriebe(ist die Bezeichnung richtig?) unter einen Hut bzw. unter eine Platte zu kriegen.
Also, vielen Dank erstmal,
Gruß Andi
Ich kann die auch NH Power empfehlen der Sven kann dir bestimmt was dazu erklären
LG
Jo
LG
Jo
Moin Jo,
das war ein toller Tip! Ich habe mit Sven telefoniert und er konnte mir tatsächlich einiges erklären.
Vielen Dank dafür,
Gruß Andi
das war ein toller Tip! Ich habe mit Sven telefoniert und er konnte mir tatsächlich einiges erklären.
Vielen Dank dafür,
Gruß Andi
Las uns doch auch teilhabenAndi D. hat geschrieben:Moin Jo,
Vielen Dank dafür,
Gruß Andi
Gruß
Grisu
-
Tweet
Hi
Du bist ja aus Hamburg,dann frag einfach mal bei Düx Industries nach,die haben Techcycles im Program,müsstest aber wahrscheinlich über nen Händler bestellen da die nur Händler beliefern.
Könnst auch auf der Custombike in Bad Salzuflen anfang Dezember kucken was es alles gibt.
Gruss Tweet
Du bist ja aus Hamburg,dann frag einfach mal bei Düx Industries nach,die haben Techcycles im Program,müsstest aber wahrscheinlich über nen Händler bestellen da die nur Händler beliefern.
Könnst auch auf der Custombike in Bad Salzuflen anfang Dezember kucken was es alles gibt.
Gruss Tweet