Bock auf Forum
Moderator: Gerry
Bock auf Forum
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.Heiße Michael und fahr ne 51 er Panhead ,meine Jungs Tobi und Basti 9 u.12 kurven manchmal auch schon mal mit um´s Wohngebiet,daher sind wir die panmen.Da das Alteisen immer noch ordentlich Dampf hat und sound ,wisst ihr ja wohl selbst,pass ich auf das ich die Jungs schon nicht gleich versauen tu.So wegen Angst und so.Sollen später selbst mal den Ofen fahren.Was tut man nicht alles für den Nachwuchs.Auf jeden Fall sind die schonmal soweit vorgeimpft.Freut mich das ich es nu ins Forum geschafft habe.Musste Gerry erst mal mailen,damit der Benutzername geändert werden konnte .Hatte beim registrieren was falsch gemacht.Vielen Dank nochmal dafür.Gruss an alle Gleichgesinnten ,von denen man jetzt einen ganzen Haufen Verückter einschliesslich mir um sich versammelt hat.Ich habe das Forum nun schon lange mit verfolgt und möchte gerne Beiträge und Erfahrungen einbringen.So langt erstmal heute.Gruss noch an Möge der sogar noch mein Arbeitskollege und Panfahrer ist.
Re: Bock auf Forum
Moin Panmen,
Willkommen im Forum.Hat ja doch noch geklappt.
Wurde auch mal Zeit das du auch deinen Senf dazu gibst !
See you
Gruß Möge
Willkommen im Forum.Hat ja doch noch geklappt.
Wurde auch mal Zeit das du auch deinen Senf dazu gibst !
See you
Gruß Möge
DUO GLIDE Bj.1958
Hallo,
willkommen hier im besten Forum der Welt!
Denn "echte Harleys haben Köpfe" (Liekoer).
Wann gibt' den (ersten?) PES in Hamburg?
Gruss,
Lalli
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
butcher
Hi Lalli, ist ja beruhigend, dass du die "Block"- Heads ! noch mit einbeziehst..Lalli hat geschrieben:Hallo,
Gruss,
Lalli
Gruß
Butcher
Häh? Habe nur das hier gefunden:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... =blockhead
Gruss,
Lalli
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... =blockhead
Gruss,
Lalli
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
Boah ey, bin ich froh,
dass der Cheffe nicht
mit mir schimpft
Gruss,
Lalli
dass der Cheffe nicht
mit mir schimpft
Gruss,
Lalli
- shovelfauli
Yo, hier isses noch so wie früher: kein Minderheitenschutz und keine Frauenquote
@panmen: willkommen hier!
@panmen: willkommen hier!
Hi Möge,
herzlich willkommen bei uns, hier wirst Du gänzlich zur Strecke gebracht, äh infiziert!
Dass Du den Nachwuchs gleich mit ansteckst, gereicht Dir zu Ehre und wird Dir im Alteisehimmel sicherlich ein paar Binuspunkte bringen.
Gruß, Christian
herzlich willkommen bei uns, hier wirst Du gänzlich zur Strecke gebracht, äh infiziert!
Dass Du den Nachwuchs gleich mit ansteckst, gereicht Dir zu Ehre und wird Dir im Alteisehimmel sicherlich ein paar Binuspunkte bringen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Guten Morgen Christian,
Panmen ist der neue hier,nicht Möge.Macht aber nichts !!!
Gruß Möge
Gruß Möge
DUO GLIDE Bj.1958
- holzlenker
...egal, Hauptsache ein Kommentar pro ThreadMöge hat geschrieben:Guten Morgen Christian,
Gruß Möge
Servus panmen,
herzlich willkommen!
Und eine Bitte auch an Einige andere:
bitte die Texte kürzer halten (außer maruski natürlich, der kann nicht anders
auch ruhig mal die Entertaste drücken das es etwas übersichtlicher zu lesen ist.
...Oder auch mal auf "Vorschau" statt "Absenden" drücken und sein Werk nochmal checken.
Ich bin in dem Alter wo ich mache Zeilen zweimal anfange zu lesen wenn sie über meinen ganzen Bildschirm laufen.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hi Lalli.Erstmal bin ich noch völlig unerfahren nen PES Treffen zu organisieren,müsste ich mal paar Anregungen und Erfahrungen von Euch kriegen.Heisst ja nicht ,das mans nicht versuchen sollte,aber geht wohl nicht alles im Senkrechtstart als Neuling.Gedanken machen kann man sich ja.Aber in Hamburg wohn ich nicht .Möcht ich auch keinem raten im dichten Stadtverkehr zu einem Treffpunkt zu fahren.Kann man mal schnell ohne Blinker beim Abbiegen abgekesselt werde.Hat ich schon paar mal erlebt,das ich haarsscharf am Unfall vorbeikam. So reicht jetzt.Muss arbeiten.Tschüss
Hi holzlenker,...... ich hab dich auch lieb!
Gruß. Maruski
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Danke nochmal an alle ,die mich willkommen geheissen haben.Werd bald mal was vom TÜV berichten. Aber dann abends,hab dann eher Zeit zu schreiben, Gruss panmen