Kennt die jemand? Kann man da kaufen?
http://www.euk-gmbh.de
E.u.K.-Springergabel-Vertriebs GmbH
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
E.u.K.-Springergabel-Vertriebs GmbH
SuperGauzy

Re: E.u.K.-Springergabel-Vertriebs GmbH
jau, habe schon ein paar sachen dort gekauft. etwas holperige kommunikation, aber ok.
gr
tom
gr
tom
- SuperGauzy
Ja, zumindest habe ich eine auf der Website gesehen. Kostet aber auch richtig dicke Scheine!!! 
SuperGauzy

Wollen die wirklich 4komma2 Kilo für diese Gabeln haben???
KayTee
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- SuperGauzy
Genau so hab ich auch reagiert!KayTee hat geschrieben:Wollen die wirklich 4komma2 Kilo für diese Gabeln haben???![]()
KayTee
SuperGauzy

AlterSuperGauzy hat geschrieben:Genau so hab ich auch reagiert!KayTee hat geschrieben:Wollen die wirklich 4komma2 Kilo für diese Gabeln haben???![]()
KayTee
Selbst in AltGeld wäre das für die eckigen Dinger recht steil, in Euro fragt man sich, womit die da hinten ihren Tee aufgießen
Sind deren anderen Preise ähnlich "optimistisch" ?
Gruß,
kayTee
Preisbildung, Kalkulation und der ganze Quark ist mir (DiplKfm) schon bekannt.
Nur.
Angebot & Nachfrage bei Gabeln für über 4Kilo? Angebot: sicher, ich würde sofort Springergabeln für 4000 verkaufen. Nachfrage? Eher wenig bis keine. Klar, so mancher ist hemmungslos bei Umbauteilen, aber das sind nur sehr wenige. In Zeiten des Internets ist die Informationsbeschaffung enorm vereinfacht, die Markttransparenz gleichzeitig deutlich verbessert worden. Jeder weiß, dass und wo man TÜV-begutachtete NachbauSpringer bekommen kann. Klar, die sind keine 100m lang und auf 90° gereckt
Horses for courses.
Natürlich kann man mit Kosten und "angemessenem" Aufschlag argumentieren. Nein, Maruski, keine Diskussion.
Wenn man "unerklärlicher Weise" nur eine Stück pro Jahr verkauft, aber dafür einen Schweißer in Festanstellung beschäftigt, muß das eine Ding eben mindestens 40 Riesen kosten. Dito Entwicklungskosten, die auf das erste Sereinprodukt umgelegt werden. Das nennt man dann "sich aus dem Markt herauskalkulieren".
So, als wenn du mit einem Sitz dein gesamte Jahreseinkommen sichern wolltest. Den, der das bezahlt, darfst du gerne bei mir vorbeischicken
Die werden sich etwas dabei gedacht haben, als sie den Preis gesetzt haben. Mir kann es egal sein, ich bin nicht einmal potentieller Kunde.
Amüsieren und/oder wundern darf man sich trotzdem, oder?
MuntÄr!
KayTee
Nur.
Angebot & Nachfrage bei Gabeln für über 4Kilo? Angebot: sicher, ich würde sofort Springergabeln für 4000 verkaufen. Nachfrage? Eher wenig bis keine. Klar, so mancher ist hemmungslos bei Umbauteilen, aber das sind nur sehr wenige. In Zeiten des Internets ist die Informationsbeschaffung enorm vereinfacht, die Markttransparenz gleichzeitig deutlich verbessert worden. Jeder weiß, dass und wo man TÜV-begutachtete NachbauSpringer bekommen kann. Klar, die sind keine 100m lang und auf 90° gereckt
Horses for courses.
Natürlich kann man mit Kosten und "angemessenem" Aufschlag argumentieren. Nein, Maruski, keine Diskussion.
Wenn man "unerklärlicher Weise" nur eine Stück pro Jahr verkauft, aber dafür einen Schweißer in Festanstellung beschäftigt, muß das eine Ding eben mindestens 40 Riesen kosten. Dito Entwicklungskosten, die auf das erste Sereinprodukt umgelegt werden. Das nennt man dann "sich aus dem Markt herauskalkulieren".
So, als wenn du mit einem Sitz dein gesamte Jahreseinkommen sichern wolltest. Den, der das bezahlt, darfst du gerne bei mir vorbeischicken
Die werden sich etwas dabei gedacht haben, als sie den Preis gesetzt haben. Mir kann es egal sein, ich bin nicht einmal potentieller Kunde.
Amüsieren und/oder wundern darf man sich trotzdem, oder?
MuntÄr!
KayTee
-
butcher
...leg doch lieber noch 3600 Euros drauf und hol dir ne wirklich schöne orginale SUGAR BEAR- Gabel auf ebay- USA...
....
Da die luschtigen Amis so dermaße pleite sind, hängt da sogar noch als Trostpreis ne komplette Counts Custom- Schleuder aus Las Vegas dran...
...und wenn dir der fast neue 100ci- Rev Tech- Evo und das Sechsganggetriebe nicht mundet, verschnackst du den Krimskrams dann hier...oder so....
Zur Zeit gibts wirklich schöne Choppas für kleines Geld, wie z.B. diesen netten Starrahmenhobel für 7750 Euronen SOFORTKAUF !!! :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
Gruß
Butcher
Da die luschtigen Amis so dermaße pleite sind, hängt da sogar noch als Trostpreis ne komplette Counts Custom- Schleuder aus Las Vegas dran...
...und wenn dir der fast neue 100ci- Rev Tech- Evo und das Sechsganggetriebe nicht mundet, verschnackst du den Krimskrams dann hier...oder so....
Zur Zeit gibts wirklich schöne Choppas für kleines Geld, wie z.B. diesen netten Starrahmenhobel für 7750 Euronen SOFORTKAUF !!! :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... MEWAX%3AIT
Gruß
Butcher