in der nächsten Ausgabe steht wie man ne alte Harley ankickt...
wer das noch nicht kann,bekommt bestimmt eine ausführliche Anleitung
obwohl.....manchmal stehen tatsächlich Leute drumrum und schauen einen an wie nen Marsmenschen...
Gruß Pit
Moderator: Gerry
und der wird kommen!!!!senser hat geschrieben:ja ja die 1%er, die haben schon probleme und wenn jetzt noch der
"pre evo mc" kommt dann stürzt wohl deren himmel ein
schöne woche noch
ist zwar verrückt aber wäre ne ernsthafte Überlegung WertToto hat geschrieben:und der wird kommen!!!!senser hat geschrieben:ja ja die 1%er, die haben schon probleme und wenn jetzt noch der
schöne woche noch
Stimmt, wär ne Überlegung wert . . . aber nur zum Spaß haben, Mopped fahren und so weiter ,den ganzen anderen 1% Quatsch hab ich schon durch . . . neee Danke, keinen Bedarf mehr . . .einpro hat geschrieben:ist zwar verrückt aber wäre ne ernsthafte Überlegung WertToto hat geschrieben:und der wird kommen!!!!senser hat geschrieben:ja ja die 1%er, die haben schon probleme und wenn jetzt noch der
schöne woche noch
Nö, eigentlich nichtChriss hat geschrieben:So richtig mit Color und so?Naja, ob wir das wirklich brauchen? ...
ich schneide die Ärmel ab und drehe es rum dann habe ich auch ne .........shovelfauli hat geschrieben:Och nö Jungs,
lasst uns mal lieber so als lockerer Haufen weitermachen.
Und wer sich unbedingt uniformieren will, für den reicht ein PreEvoParty-Shirt doch vollkommen aus !![]()
Grüße
Fauli