moin, wishbone, bestimmt ein schönes Moped im 2. Video... aber die Bildführung ist wieder oberk....ke, da flimmerts nur in den Augen.. haste dich (meiner einer) auf ein Detail konzentriert sind schon 3 neue Einstellungen an den Augen vorbei.. ich bin zu alt für sowas schaaade
Hab da auch mal was Feines gefunden.Ich glaube so nen Turbo Diesel Hot Rod werde ich mir auch bauen,danach beim TÜV auf gleicher Weise ein paar Kreisel drehen aufm Hof und anschließen im Büro nach der grünen Umweltplakette fragen
tattoowestside hat geschrieben:Hab da auch mal was Feines gefunden.Ich glaube so nen Turbo Diesel Hot Rod werde ich mir auch bauen,danach beim TÜV auf gleicher Weise ein paar Kreisel drehen aufm Hof und anschließen im Büro nach der grünen Umweltplakette fragen
die grüne Plakette sollte kaum zu verweigern sein, denn den "bösen" FEINSTAUB stößt der Hod Rod augenscheinlich nicht aus
Sind eher Briketts, also völlig ungefährlich
Gruß!
Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
- https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU