V-Twin Mfg Pan Motoren

Moderator: Gerry

Antworten
kickstartworks
V-Twin Mfg Pan Motoren

Beitrag von kickstartworks »

hallo gemeinde !
ein kollege hier verkauft einen pan motor von V-twin mfg in einzelteilen, also nie zusammen, alles einzeln gekauft. gut.
ich trage mich schon seit einer ewigkeit mit dem gedanken, bei v-twin mfg nen kompletten motor zu kaufen ( oder jez eben den vom kollegen in teilen).
Frage:
hat hier irgendjemand erfahrungen mit den dingern gemacht und kann mir was zur qualität erzählen???
rann an die tasten und keine verschmähungen bitte von wegen nur orginalteile und wasser an meine kiste, gell !!
8)

der zottel
vampyr
Re: V-Twin Mfg Pan Motoren

Beitrag von vampyr »

Ich hab mal vor ein paar Jahren einen 88CI Shovel - Motor verbaut und bin selbst eine Saison mit der Kiste gefahren, Probleme hatte ich damit keine und die Kiste läuft immer noch ungeöffnet, zumindest hat der Käufer bisher nichts negatives dazu gesagt.
Zu der Verarbeitung: meines Erachtens sah der Motor etwas grobschlächtiger aus als ein OEM Motor, der Guß ist an manchen Stellen etwas großporig und die Chromqulität ist nicht so toll, aber ansonsten ein durchaus solider Motor.
In Amiforen kann man immer wieder negatives über die V-Twin - Motoren lesen, ich kann diese Erfahrungen nicht teilen.

Gruß Thorsten
Antworten