seit letztem Jahr ist durch eine Ironhead "Shovel-Sportster" wieder etwas weniger Platz in meiner Garage und ich freue mich auf die spannenden Stunden kreativer Schrauberei. Ich bin mehr oder weniger durch Gerry und Amok zu diesem Forum gestoßen und hoffe mit dem Eisenkopf, der nicht ganz reinrassige Shovel, nicht gleich verstoßen zu werden.
Ich komme aus der Russentreiberszene und habe es nicht lassen können neben einem Gespann etwas anderes aus einem alten Flathead-Russenboxer zu bauen (solo). Angestachelt hat mich hier ein guter Freund aus Rumänien "BastyBikes", ein wirklich sehr kreativer Typ. Durch einige Innovationen und Eigenkonstruktionen zu den alten Motoren konnte ich hier und da etwas sinnvolles der dortigen Szene beitragen (insbesondere Motorbau/Leistungssteigerung beim Seitenventiler und progr. Elektronikzündung und solchem Kram).
http://www.metriccustom.de
Trotz zurückliegender langjähriger Berufserfahrung in Mechanik, Elektrik und Elektronik bin ich nur ein einfacher Harley-Frischling. Ich bitte euch daher mir die sicher auftauchende eine oder andere einfach wirkende Frage nachzusehen!
Ein großes Lob möchte ich Gerry hiermit für das Forum aussprechen. Ich war bereits in mehreren Foren unterwegs, wobei das hier aus meiner Sicht vorherrschende hohe Niveau mehr besticht.
ein gutes, erfolgreiches und kreatives Jahr euch allen,
cheers, Richard aka "eisenarsch" bzw. "rgf"