Gas und Kupplungszüge
Moderator: Gerry
Gas und Kupplungszüge
Ich muss die beiden Züge Gas und Kupplung erneuern. Nun habe ich mir überlegt diese durch meinen Lenker 1 1/4" zu legen. Habt Ihr Erfahrung?
- SuperGauzy
Re: Gas und Kupplungszüge
Gruß
Grisu
- SuperGauzy
-
eisenarsch
aber geil siehts aus, hast du noch mehr Bilder gauzy? 
Gruß, Richard
Gruß, Richard
- SuperGauzy
Hi Gauzy,
die Lösung mit den Zahnarztspiegeln ist cool.
Kannste denn auch was sehen oder ist das Placebo für den Graukittel?
Gruß, Christian
die Lösung mit den Zahnarztspiegeln ist cool.
Kannste denn auch was sehen oder ist das Placebo für den Graukittel?
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- SuperGauzy
Die eigentlich Idee war einfach die Kerbe im Lenker (für die Kabel) zu kaschieren bzw. sinnvoll zu nutzen. Da hatte ich noch das Lenkerband aus Stoff, das man früher von Rennradlenkern kannte. Das bleicht aber immer schnell aus und sieht dann grau und gammelig aus. deswegen fahre ich mittlerweile mit Moosgummiüberzügen vom Fahrradlenker. Da einer nur 400 mm lang ist, muss ich zwei für eine Seite des Lenkers nutzen und da verdecke ich den Spalt zwischen den beiden zusammen geschobenen Griffen.
Wenn die Spiegel passend stehen würden, könnte man erkennen, dass sich eine Art Fahrzeug hinter einem befindet, welches genau bleibt dabei allerdings offen.
Wenn die Rennleitung mich anhält, fragen die zwar immer und wollen mir erzählen dass die zu klein sind, dann komme ich mit "Baujahr" und "ich darf das" und "eigentlich brauche ich gar keine", dann ist auch schon Ruhe.
Stimmt zwar nicht so ganz, aber wer keine Ahnung hat, dem kann man mit selbstbewusstem Auftreten schon mal glaubhaft was erzählen.
Wenn die Spiegel passend stehen würden, könnte man erkennen, dass sich eine Art Fahrzeug hinter einem befindet, welches genau bleibt dabei allerdings offen.
Wenn die Rennleitung mich anhält, fragen die zwar immer und wollen mir erzählen dass die zu klein sind, dann komme ich mit "Baujahr" und "ich darf das" und "eigentlich brauche ich gar keine", dann ist auch schon Ruhe.
Stimmt zwar nicht so ganz, aber wer keine Ahnung hat, dem kann man mit selbstbewusstem Auftreten schon mal glaubhaft was erzählen.
SuperGauzy

Moin Gauzy,
ich denke mal, daß ist der Handbremshebel den man im Foto sieht.
Gibts zufällig eine Bezugsquelle dafür?
Gruß aus Bielefeld von Reiner
- SuperGauzy
Den ersten habe ich vom Teilemarkt, ich glaube aus Mannheim, Veterama. Durch zu viel rohe und sinnlose Kräfte habe ich das Teil, das im Lenker steckt, mit ´ner Zange zerstört.
Musste also schnell Ersatz besorgen, da ich fahren wollte und die Saison mitten im Gang war. Hab mich dann mal im Internet umgesehen und das DOPPELTE bezahlt.
Frag mich bitte nicht wo ich das Teil damals bestellt habe, aber die Teile sind innenliegende Brems- oder Kupplungshebel von alten NSU-, BMW-, EMW-, Horex- usw. Modellen. Mußte mal ein bißchen googlen, da findeste sicher was.
Kleiner Tipp: Die haben etwas mehr Hebelweg als die original Handhebel von HD oder die Barnett bzw. die Nachbauten.
Frag mich bitte nicht wo ich das Teil damals bestellt habe, aber die Teile sind innenliegende Brems- oder Kupplungshebel von alten NSU-, BMW-, EMW-, Horex- usw. Modellen. Mußte mal ein bißchen googlen, da findeste sicher was.
Kleiner Tipp: Die haben etwas mehr Hebelweg als die original Handhebel von HD oder die Barnett bzw. die Nachbauten.
SuperGauzy

http://www.ural-zentrale.de/product_inf ... e45fe657daReiner62 hat geschrieben:Moin Gauzy,
da werden Sie geholfen
LG Jo
- SuperGauzy
FUCK! Die sind ja noch besser als den Kram den ich habe. Meiner ist nur aus Alu und die sehen ja schon schick aus und günstiger auch noch! 
SuperGauzy

... würden ... könnte ... eine Art....SuperGauzy hat geschrieben:
Wenn die Spiegel passend stehen würden, könnte man erkennen, dass sich eine Art Fahrzeug hinter einem befindet, welches genau bleibt dabei allerdings offen.![]()
Mehr Konjunktiv geht nicht
Danke und Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hey Jo,
leider gerade erst gelesen. Vielen Dank für den Tip. Werd gleich mal bestellen.
Gruß Reiner
leider gerade erst gelesen. Vielen Dank für den Tip. Werd gleich mal bestellen.
Gruß Reiner
-
eisenarsch
Willkommen bei den Russentreibern.. 
party039c.jpg