Moin,
es ist ein bißchen ruhig um die Pre-Evo-Sundays geworden. -Die Nordlichter mal ausgenommen...die sind kräftig dabei.
Damit die sonntäglichen Kaffeekränzchen nicht in Vergessenheit geraten hier mal der Aufruf.... Wer hat Lust einen PES in seiner Gegend durchzuziehen?!
Bernie,
dann gib doch mal ganz frueh genug Bescheid. Vielleicht bin ich dann auch gerade mal wieder in der Heimat und komme mal fuer ein Stuendchen vorbei...
Ich wuerde dann Sonntags fuer einen Kurzbesuch aus Koeln anreisen [in der Hoffnung, dass meine alte Karre noch startet... steht jetzt seit ueber einem Jahr]...
Ist eben nur moeglich, wenn ich an dem besagten Wochenende sowieso in der Gegend bin...
Wenn ihr den Niederrhein meint, dann bin ich höchstwahrscheinlich dabei, habe sowieso noch bis Ende des Monats frei. Könnte also auch bei der Org. behilflich sein.
Yepp - recht hast du Gerry. Aber bei mir fehlt im Moment auch die Zeit um einen Aufruf zu starten. Insofern ist es schön, dass andere hier im Westen was anleiern. Wenn's denn passt bin ich dabei.
Am traditionellen Abschluß PES an der Möhne (Gauzy !) im Oktober kann ich leider nicht.
Zum traditionellen Abschluss kann ich leider auch nicht, sonst hätte ich schon mal ´nen Aufruf gestartet. Vielleicht verschieben wir´s um eine Woche, also auf den 7. oder 21. Oktober?! Der 3. 10. ist ja auch ´nen Feiertag, könnte man auch einplanen?! Was meint die Gemeinde?
Hi Bernie,
alles klar. Trage ich gerne mit ein sobald ich weitere Infos habe. Die kannst Du mir entweder per Email/PN schicken oder ich nehm sie hier aus Deinen weiteren Beiträgen dazu.