Moin
in diesen trüben Tagen denkt man ja gerne an den Sommer und was da so alles Mopped-mässig kommt.
Z.B. ist Himmelfahrt diesmal erst am 2. Juni (wie alle Feiertage ja recht spät dieses Jahr) Und da geht's traditionell zum Heilers Horscht seinem C+C -Fescht nach 76661 Huttenheim bei Bruchsal. Anreisen kann man schon am Tag vorher und natürlich auch bis Freitag bleiben. Dann hoffe ich mal auf besseres Wetter als letztes Jahr. Ansonsten könnte er sein Treffen auch schon jetzt machen... )
ich wollte eigentlich auch wieder runter....meine beiden Sauerländer Mitstreiter Panheadpeter und Michi fanden das Wetter glaub ich nicht so gut und auch nicht die Tatsache, dass sich schon viele Custombikes direkt bei unserer Anreise gegen 17.00 Uhr oder so schon vom Acker gemacht hatten....
Man muss also früh losfahren und möglichst schon gegen Mittag da sein, damit man nen bißchen was zu sehen kriegt...
Mal abwarten, wie sich Panheadpeter hier äußert, aber ich würde schon sehr gerne wieder runterfahren...
Wie siehts aus, Panheadpeter ???...diemal im Pulk mit Gauzy ??? oder so gar keinen Bock oder keine Zeit ???
Gruß
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
Hallo
Wenn es nicht wieder wie aus Eimern schüttet werde ich mich auf den Weg machen. Nur ist es Blödsinn 400 km im Regen zu fahren, und die Leute "vor Ort" haben Angst das Moped wird nass und kommen mit dem Auto oder garnicht wie letztes Jahr.
War nicht viel los letztes Jahr weil wir spät dran waren, aber soooo super wars nun auch nicht wenn man die Bilder der Mopeds sieht.
jau datt mit dem Wetter muss der Horscht noch besser in den Griff kriegen. Aber diesmal sind die Voraussetzungen ja durch den späten Termin ungleich besser. Hoffen wir mal das Beste. Denn wenn das Wetter trocken ist, kommen da schon ein paar schöne Kisten zusammen.
Bin auch wieder mit dabei... diesmal hoffentlich mit etwas mehr Zeit im Rücken... meine Neue wird mit Hochdruck fertiggestellt, sollte eigentlich klappen
Gruss, der Deen
Mr. Deen hat geschrieben:Bin auch wieder mit dabei... diesmal hoffentlich mit etwas mehr Zeit im Rücken... meine Neue wird mit Hochdruck fertiggestellt, sollte eigentlich klappen
Gruss, der Deen
nur noch 4 Wochen bis Himmelfahrt und dem Heiler seinem Horscht sein Classic + Custom Fescht in Huttenheim bei Philippsburg. Steht diesmal unter dem Motto: "Save the Choppers".
Werde diesmal wohl bis Freitag bleiben. Wetter wird übrigens gut )
doch wegen der fehlenden radabdeckungen nur wenns halbwegs trocken ist, meine unterwäsche kann das viele wasser nicht halten, das von vorne und hinten kommt
Hallo
Fahren nun am Donnerstag 2. Juni hin.
Wer fährt aus dem Raum Leonberg / Rutesheim / Weil der Stadt und Umgebung hin?
Wollten morgends so um 9 Uhr losradeln.....sind natürlich flexiebel.