Hallo Aliold.panman hat geschrieben:Hallo Zusammen,
also um mal paar Punkte aufzunehmen. Ich hab überhaupt kein Problem damit, das sich Jemand paar Mark verdient. Ich weiß auch, das Niemand richtig reich geworden ist weil er so ehrlich und gut war.
Mir war auch klar, dass das Ganze nicht unbedingt 100% ist. Auch komme ich damit klar, wenn Leute froh sind überhaut Etwas zu haben oder auch billig bekommen zu haben.
Womit ich aber nicht klar komme ist, das ein Inhalt versprochen wird den es gar nicht gibt.
- billig gemachte Kopien sind aber als Originale oder professionelles Material suggeriert wird.
- keinerlei Andeutungen gemacht wird was es tatsächlich ist.
- ich gehe stark davon aus, das er mehrere Accounts hat und immer wieder wechselt, damit es nicht auffällt. Nur mit dem einen Account hat er ca. 6 Tausend gemacht. Ich gehe auch stark davon aus, das es mehrere Personen sind.
Desweiteren muss das ein professioneller Ring sein, da Lieferadresse eine andere Stadt, Empfangsadresse eine andere Stadt und Bankkonto eine andere Stadt ist.
Das wird auch dadurch untermauert, dass er keine Rücküberweisung machen wollte sonder mir erst einen Schütelscheck zusenden wollte aber dann doch das Geld per Brief sante. (kein Absender nichts)
Mich aber vorher nach meiner Adresse fragte, obwohl er sie ja schon hatte.
Soviel Mühe macht sich ein kleiner privater Ganove nicht. Da steckt viel mehr hinter als zu sehen ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung, oder besser Eindruck, von der ganze Sache.
Gruß Ali
Dann zeig ihn doch an, wo ist das Problem? Tust Du es nicht, werden/könnten evtl. andere auf die Masche reinfallen. Ansonsten ist dieser Beitrag doch völlig sinnlos.
Oder kommst Du damit nicht klar, weil Du den Preis erstattet bekommen hast?
Gruß
Norbert