bin ich nicht ganz schlüssig was ich für einen Fender vorne nehmen soll. Ich habe einen ganz kurzen ovalen probiert, der optisch passt, mir aber nicht ganz zusagt. Ich denke eventuell könnte der große geschwungene optisch was hermachen!?
hatte ich dran (so ähnlich), war ok hat mir aber nicht vollständig zugesagt. Den Winkel der Gabel hätte ich aber gern, leider bei dem Rahmen nicht so einfach lösbar indem man andere Lagerschalen einsetzt (ich hätte gern 3 Grad), da der Lenkkopf anders aufgebaut ist. Geht scheinbar nur andere Gabelbrücke, anderen Lenkkopf oder Rahmen ändern.
@HD1: oha, geht dann wohl nur mit anderer Gabelbrücke? Aber ich finde das optisch irgendwie doof wenn man es dann sieht am Sporty-Rahmen. Da bleibt wohl nur Rahmen ändern?
@Christian: Ist der Custom Chrome Reifen 5.10 x 16. Ich fand den auch schön, mir hat die Position und die Breite des weißen Rings gefallen und auch das Profil. Hat auch gute Haftung. Preis ist ok, liegt so bei 140,-
Das Blaue Schutzzeuchs herunterzubekommen ist jedoch eine ekelhafte Arbeit, am besten gleich in der Reifenbude machen lassen (falls).