3.000.000 verpennt
Moderator: Gerry
3.000.000 verpennt
Mann,mann...die Macht der Gewohnheit und das was man sonst zu viel um die Ohren hat. - Ich hab doch glatt den Sprung über die 3.000.000 Besuchergrenze verpennt. Mittlerweile steht der Zähler schon bei 3.012.630.
Ich find's super und, wie immer zu einem solchen Anlass..DANKE für Euer Interesse an diesen Seiten und für die Disziplin die hier nach all der Zeit immer noch herrscht!
Auf die nächsten 30.000.000!
PROST!
Gerry
Ich find's super und, wie immer zu einem solchen Anlass..DANKE für Euer Interesse an diesen Seiten und für die Disziplin die hier nach all der Zeit immer noch herrscht!
Auf die nächsten 30.000.000!
PROST!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Gerry's BAKERy:
Re: 3.000.000 verpennt
Hi Gerry ,
Wir sagen danke für die Tolle Plattform und die Arbeit die du dir mit uns machst .
Gerade ich als Neuling und Unwissender habe nur dadurch ne ganze Menge Fehler vermieden und viel gelernt .
Danke und weiter so , wir brauchen das .
LG
Jo
Wir sagen danke für die Tolle Plattform und die Arbeit die du dir mit uns machst .
Gerade ich als Neuling und Unwissender habe nur dadurch ne ganze Menge Fehler vermieden und viel gelernt .
Danke und weiter so , wir brauchen das .
LG
Jo
Moin Gerry,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Danke !!!
Gruß Möge
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Danke !!!
Gruß Möge
DUO GLIDE Bj.1958
-
butcher
Herzlichen Glückwunsch, Gerry,
diese Seite ist einer der wenigen Lichtblicke in den finstren Untiefen des World Wide Webs...wir Nutzer bedanken uns herzlich...
Sonnige Grüße aus dem Sauerlande
Butcher
diese Seite ist einer der wenigen Lichtblicke in den finstren Untiefen des World Wide Webs...wir Nutzer bedanken uns herzlich...
Sonnige Grüße aus dem Sauerlande
Butcher
Danke! Hey...das war übrigens keine Aufforderung meinerseits bauchgepinselt werden zu wollen. - Aber macht ruhig weiter.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
Gerry's BAKERy:
Gerry's BAKERy:
... und wenn man den Arbeitseinsatz mit spärlichen 50€/Stunde gegenrechnet ...Geisterbob hat geschrieben:von jedem 10 cent einloggpauschale (was ja für den einzelnen nicht wirklich wehtut ), und du hättest erstmal deine ruhe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß micha
3Mio ist der Knaller, vielen Dank für diese irre Plattform!
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
-
shovellizzy
Hallo Gerry,
du hast wirklich ein dickes Lob verdient für das was du auf die Beine gestellt hast und immer noch mit vollem Elan weiter machst.
Respekt!! Danke
Gruß Werner
du hast wirklich ein dickes Lob verdient für das was du auf die Beine gestellt hast und immer noch mit vollem Elan weiter machst.
Respekt!! Danke
Gruß Werner
-
butcher
...es wird auch an anderer Stelle viel zu oft vergessen, sich bei Leuten zu bedanken, die Dinge am laufen halten bzw. sich "ehrenamtlich" engagieren oder sonstwie mehr oder minder unentgeldlich den Arsch aufreißen...von daher...immer mal so´n Pinseln zwischendurch genießen...man weiß ja auch vorher nie, wann´s mal wieder jemand macht...Gerry hat geschrieben:Danke! Hey...das war übrigens keine Aufforderung meinerseits bauchgepinselt werden zu wollen. - Aber macht ruhig weiter.![]()
Gruß,
Gerry
Gruß
Butcher
- Kupferkessel
Jo Gerry ich schrubb Dir dann auch mal ganz fest die Plauze
für die nächsten 3.000.0000.0000.000................
Gruß
für die nächsten 3.000.0000.0000.000................
Gruß
Hallo Leute,
auch von mir ein herzliches Dankeschön - an Gerry für die viele Arbeit, das Forum und die PEP und an alle für die vielen nützlichen Tips.
Und für den gepflegten Umgang miteinander dürfen wir uns alle auf die Schulter klopfen. Wenn mann sieht, was woanders so los ist, mannomann.
Auf die nächsten 3 Millionen, Christian
auch von mir ein herzliches Dankeschön - an Gerry für die viele Arbeit, das Forum und die PEP und an alle für die vielen nützlichen Tips.
Und für den gepflegten Umgang miteinander dürfen wir uns alle auf die Schulter klopfen. Wenn mann sieht, was woanders so los ist, mannomann.
Auf die nächsten 3 Millionen, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Auch von mir die Gratulation und auch das Danke.
Wie das nun mal so ist mit den Jubiläen: 3000000 muss gefeiert werden. Auf der PEP? Komm schon Gerry, die Summe als Freibier?
Gruß
Grisu
Wie das nun mal so ist mit den Jubiläen: 3000000 muss gefeiert werden. Auf der PEP? Komm schon Gerry, die Summe als Freibier?
Gruß
Grisu
In Nanolitern spende ich das gerneGrisu hat geschrieben:Komm schon Gerry, die Summe als Freibier?![]()
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Jau, das mal ne gute News und wie schon geschrieben ein echter Lichtblick im WWW und ne feine Plattform um das Shovel-Ding am laufen zu halten (Mopped wie Philosophie).
Aber so ne Zahl sagt ja erstmal wenig mehr aus, als das sie sehr großen Zuspruch abbildet.
Gerry - wie ist den die Entwicklung über die Zeitspanne. Wie viel Zeit war zwischend er ersten Mio. und der Zweiten und der Dritten?
Bei Dagobert Ducks geht das ja so das die erste Million die Schwerste ist und dann ein Akkumulationseffekt in der Regel eintritt und die Zahlen immer schneller wachsen läßt.
Dir alles Gute auf jeden Fall, viel Power und Langmut mit uns Usern.
Gruß. Maruski
PS: Hat hier einer ne Möglichkeit rauszubekommen wieviele PreEvos in BRDDR überhaupt aktuell zugelassen sind?
Das wäre doch mal ne feine Korrelation, die Prozente der möglichen und tatsächlichen User der Seite.
Aber so ne Zahl sagt ja erstmal wenig mehr aus, als das sie sehr großen Zuspruch abbildet.
Gerry - wie ist den die Entwicklung über die Zeitspanne. Wie viel Zeit war zwischend er ersten Mio. und der Zweiten und der Dritten?
Bei Dagobert Ducks geht das ja so das die erste Million die Schwerste ist und dann ein Akkumulationseffekt in der Regel eintritt und die Zahlen immer schneller wachsen läßt.
Dir alles Gute auf jeden Fall, viel Power und Langmut mit uns Usern.
Gruß. Maruski
PS: Hat hier einer ne Möglichkeit rauszubekommen wieviele PreEvos in BRDDR überhaupt aktuell zugelassen sind?
Das wäre doch mal ne feine Korrelation, die Prozente der möglichen und tatsächlichen User der Seite.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Hallo Maruski,
das ist doch mal eine Idee.
Und dann noch gesplittet in Flat,Knuckle,Pan und Shovelhead.
Aber ob jemand diese brisanten Daten liefern kann?
Ich denke eher nicht.
Schade eigentlich.
Gruß Möge
das ist doch mal eine Idee.
Und dann noch gesplittet in Flat,Knuckle,Pan und Shovelhead.
Aber ob jemand diese brisanten Daten liefern kann?
Ich denke eher nicht.
Schade eigentlich.
Gruß Möge
DUO GLIDE Bj.1958
Doch solche Daten kann man liefern; und zwar über das Kraftfahrtbundesamt, dies kostet allerdings auch etwas.
Da ich aber die Zahlen von 2009 noch etwas im Kopf habe, kann ich zumindest mal nen groben Überblick geben: Im Jahr 2009 waren ca. 110000 Motorräder der Mo.Co. angemeldet, hinzu kommen noch ca. 7500 Buells. Nicht mitgerechnet sind sind Fahrzeuge anderer Hersteller in HD - Bauweise, sprich Zubehörrahmen, umgetypte Fahrzeuge, Eigenbauten usw. Hier würden noch einmal ca. 3000 Fahrzeuge hinzukommen.
Weil wir hier nur die Fahrzeuge von Harley direkt ansprechen können, da diese auch ein altes Baujahr besitzen, kann man sagen das gut 1/5 der derzeit zugelassenen Harleys vor Baujahr 1985 zugelassen worden sind, sprich ca. 22000 und das ist doch ne ganze Menge finde ich.
Dazu gehören aber auch alle Amerrachi - Fahrzeuge und sonstige Kleinkrafträder die von Harley gebaut worden sind so daß man hier sicherlich noch einmal 2000 Fahrzeuge abziehen kann.
Gruß Thorsten
Da ich aber die Zahlen von 2009 noch etwas im Kopf habe, kann ich zumindest mal nen groben Überblick geben: Im Jahr 2009 waren ca. 110000 Motorräder der Mo.Co. angemeldet, hinzu kommen noch ca. 7500 Buells. Nicht mitgerechnet sind sind Fahrzeuge anderer Hersteller in HD - Bauweise, sprich Zubehörrahmen, umgetypte Fahrzeuge, Eigenbauten usw. Hier würden noch einmal ca. 3000 Fahrzeuge hinzukommen.
Weil wir hier nur die Fahrzeuge von Harley direkt ansprechen können, da diese auch ein altes Baujahr besitzen, kann man sagen das gut 1/5 der derzeit zugelassenen Harleys vor Baujahr 1985 zugelassen worden sind, sprich ca. 22000 und das ist doch ne ganze Menge finde ich.
Dazu gehören aber auch alle Amerrachi - Fahrzeuge und sonstige Kleinkrafträder die von Harley gebaut worden sind so daß man hier sicherlich noch einmal 2000 Fahrzeuge abziehen kann.
Gruß Thorsten