ich hab gestern Nachmittag nen kleinen Abstecher zur 20jahres Party der Bike-Farm nach Melle gemacht. Da war echt mächtig was los. Fett aufgefahren. War nett mal wieder ein paar "P.E.P.lern" über den Weg zu laufen.
Ein echtes Highlight war die Stuntshow der mexikanischen Artistentruppe "Halcones". Unglaublich was die auf ihre Ex-Police Pans & Shovels veranstalten.
Viva Mexico!
Gerry
P.S.: Seltsames Gefühl hinter einer Sprungrampe zu liegen und ne E-Glide gefühlte 1,5cm über seinem Kopf längssegeln zu sehen.
Wegen eines Familytrips mit Yankees konnte ich leider nur abends und kurz vorbei schauen.
Die Mexikaner und einen auf der Knuck herumschronzenden Gerd habe ich wenigstens mitbekommen.
Eigentlich hätten wir auch vorher mal nen Treffpunkt/Uhrzeit verareden können.. Naja...dann eben bei der 40-Jahres Party.
Nette Bilder. Waren wirklich einige geile Bikes da. Ich hab diesmal keine Bilder gemacht.
Ich hatte nicht damit gerechnet es überhaupt zu schaffen. Trip zur Meyer Werft mit Famile & Besuch & Reisebürokunden, geplant war Rückkehr um 21:00. 19:00 war es dann, was mir 'ne kleine Chance gab.
Falls Du mal in der Nähe bist, kurzer Ping reicht.
Danke für die Blumen. Kleines "point&shoot" bei den für mich interessantesten Karren, der Akku war so gut wie tot. Zu den letzten beiden hat mich irgendjemand zugepraselt über die angeblich irren Werte und so. Eine der beiden stand dann bei der Abfahrt keine 500m weiter und wollte nicht mehr ... (Bei angeblichen knapp 90k kann ich mir kleine Gehässigkeiten nicht verkneifen.)
Etwas erstaunt war ich, daß auf den beiden (nicht fotographierten) Schweden-Style High-Neck Kisten (mit '49er Rahmennummer und) mit Tolle Gabeln jeweils recht alte Seppl mit ZZ-Top Bärten saßen.
Schöner Almauftrieb, fliegende Shovels sieht man nicht alle Tage (zum Glück?).