Bühler Bikeshow ?!?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
butcher
Re: Bühler Bikeshow ?!?

Beitrag von butcher »

Hi Micha,

was ich so an Fotos aus der Presse in den letzten Jahren von dieser Veranstaltung gesehen habe, fand ich das zumindestens partiell sehr ansprechend, wenn auch nicht himmelschreiend spektakulär...Motto: klein, aber fein...halt ne richtig schöne regionale Old School- Bikeshow, so wie man es gern hat....

...für die ich aber auch nicht 400 Kilometer weit anreise, weil ich auch nicht so genau weiß, was mich da erwartet und ob ich da überhaupt jemanden kenne oder auf die Schnelle kennenlernen werde...

Mein Tip: Bis aus einem Umkreis von ca. 100 Kilometern auf jeden Ffall anreisen. :D

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
vampyr

Beitrag von vampyr »

Die Bike Show soll nicht schlecht sein, Freunde von mir fahren da immer mal wieder hin und sind recht begeistert.
Ich wurde auch gefragt, ob ich dort nen Stand machen möchte, bin aber derzeit noch am überlegen weil ne Woche später die Messe in Mannheim ist.

Viele Grüße

Thorsten
hdpit

Beitrag von hdpit »

Kann da leider nicht hinfahren.....muß zu Fuß gehen (besser so ! )...die Halle ist nämlich gerade mal 800m von meiner Hütte entfernt.
Ist wie schon erwähnt" zumindestens partiell sehr ansprechend, wenn auch nicht himmelschreiend spektakulär...Motto: klein, aber fein...halt ne richtig schöne regionale Old School- Bikeshow, so wie man es gern hat.... "
Bin wahrscheinlich Sa abend zum Feierabendbier (kann seeeehr lange dauern....) uns Sonntag wahrscheinlich vormittags dort....

Veranstalter ist der MC Scorpion Bühl/Baden
" Steter Tropfen ölt den Stein "
vampyr

Beitrag von vampyr »

Ich hab's zeitlich leider auch nicht hinbekommen . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Antworten