moin
ich wollte ueber internet mal die versicherungspreise abfragen und habe meine daten nicht zur hand (den grund kennen wohl die alten hasen )
freue mich langsam ins leben zurückzukommen.
flh bj 84 1220-1340ccm
lg cactus
Cactus!! Hab ich's mir doch gedacht das Du es bist als ich den Useraccount freigeschaltet habe!! - Hab zwar keine Schlüsselnummer...sage aber WILLKOMMEN zurück!!!
Hi cactus,
wie socker schon schrieb liegt das Prob bei der TK.
Anderer Weg währe, bei fast Originalzustand, (Oldtimer)dann ein kleines Gutachten (nicht das für hunderte von Euronen) machen lassen, und
dann die Fuhre zum Wiederbeschaffungswert versichern
lassen.
Gute Erfahrungen (aber bisher auch noch keien Schadenfall) habe
ich mit der Wuertembergischen gemacht.
moin leute
ich bin bei der signal-iduna vollkasko versichert für 250.-€
im jahr ,glaube das ist ein guter tarif .
die huk coburg wollte um die 800.-€ im jahr
schöne zeit bis bodenwerder
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
wenn ich den Namen HUK schon höre krieg ich Bauchschmerzen, Haarausfall und die Krätze. Wie die mit Geschädigten und Sachverständigen umgehen kannst Du hier lesen:
Ur-Ur-Uraltvertrag bei der AXA und 43€-Taler für 12 Monde.
Dazu nen 1A Versicherungsmenschen, der nur mein Bestes (Geld) will ;-)) und dies im offenen Gespräch auch grinsend zugibt ("Davon lebe ich ja.").
Da hat der KFZ-Versicherungsköder bei mir aber auch funktioniert und ich habe mit der Zeit immer mehr andere Versicherungen zur AXA geschafft.
Das ist, wie der gute Mann mir sagte, auch der Grund für die Niedrigbeiträge = positiver Kundenkontakt.
Sollte man in den Verhandlungen/Anfragen bei den Geiern anklingen lassen, das man mit seinen anderen Versicherungen latent unzufrieden ist.
Da gehen dann bei dem Dealer alle Lichter an und vielleicht macht er den Köder (KFZ Versicherung) etwas delikater ;-))
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
hallo jungs,
DANKE für die vielen infos und willkommensgrüsse , da ich leider die schl.nr. nicht habe werde ich wohl zum versicherungsfuzzi gehen müssen (aber vorher meine papiere findenlassen )
cactus