Moin ,
Ich muss das leidige Thema noch mal aufnehmen . Irgendwie bekomme ich das nicht in den Kopf.
Ich habe einen 22 A Lichtmaschine ( WW 13-823 ) und den passenden Regler ( WW 13-561 ) dazu , hatte eine ganz normale nasse Bleibatterie mit 5 A .
Und mache ich gerade rum und will die Batt. verstecken somit muss ich von nass weg .
Muss ich nun auf einen Low Regler tauschen wenn ich bei 5,5 A auf Gel / AGM gehe .
Danke
Jo
Regler
Moderator: Gerry
Re: Regler
Ne knappe Antwort: Ja!
Zumindest hat es bei mir noch nie mit nem anderen Regler auf Dauer funktioniert . . . wie's bei anderen ist, keine Ahnung, aber bei mir gab's seit ich die Low Charge Regler gefunden habe definitiv keine Probleme mehr.
Gruß Thorsten
Zumindest hat es bei mir noch nie mit nem anderen Regler auf Dauer funktioniert . . . wie's bei anderen ist, keine Ahnung, aber bei mir gab's seit ich die Low Charge Regler gefunden habe definitiv keine Probleme mehr.
Gruß Thorsten
Re: Regler
Danke Thorstenvampyr hat geschrieben:Ne knappe Antwort: Ja!
Gruß Thorsten
Jo