Harley bei Penny in Bayern

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

fxrs

Harley bei Penny in Bayern

Beitrag von fxrs »

Hallo Alteisenfreunde,

jetz gehts langsam los. Als ich gestern die Penny Postwurfsendung im Briefkasten hatt hab ich natürlich reingeschaut - vielleicht gibt es ja wieder billig Schnaps oder Bier:

Den hätt ich dann auch fast gebraucht als ich da eine ganze Seite mit HD-Accesoires sah. angefangen vom T-Shirt über Gürtel, Geldbeutel, Badetuch und was weiß ich noch alles. Und das Beste ist das gibt es alles zu Pennypreisen und nicht wie gewohnt zu HD Dealer Astronomiepreise.

Da können wir uns jetzt wieder über eine Flut von YamaHondSuzuKawa-Fahrern freuen die im freundlichen Black&Orange daherkommen.

Bis dann ein freundliches Flip the Patch oder doch besser Fuck the Factory

Tom
SuperGauzy

Re: Harley bei Penny in Bayern

Beitrag von SuperGauzy »

Gibt's nicht nur bei euch in Bayern, auch hier bei uns in NRW gibt's Donnerstag die billigen Putzlappen und Echt-Leder-Gürtel aus Taiwan im Namen der Company aus Müllwaukee.
SuperGauzy
:riding:
Maddeng

Beitrag von Maddeng »

Och, so'n Käppi für 6,99 ist doch ganz ok, kann man eigentlich nix falsch machen.
Wer keine HD fährt und trotzdem Klamotten von HD trägt, kann das auch woanders als beim Penny kaufen. Diese Leute gibts zur Genüge, gabs schon immer, wirds immer geben, ist mir aber wurscht.
Es gab auch schon Motörhead-Shirts bei H&M, habe auch schon Ferrari-Aufkleber auf Fiats gesehen, also was solls.
Ich schau mir das Gedöns mal an, billiger wirds nicht.

Greets
Maddeng
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

was interessieremn mich die Preise, ich lauf doch keine Werbung - schon gar nicht für jemand, der seine Wurzeln aufgibt - und bezahl auch noch dafür.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

das Thema hat Potential mal wieder in einer grundsatzphilosophischen Diskussion über marktwirtschaftliche Hintergründe und die Produktaufstellung eines global agierenden Konzerns oder ähnlich wirklich interessanten Themen wie "warum oberarmtätowierte Bierdosentrinker mit Hauptwohnsitz in der örtlichen Bushaltestelle, ohne selber im Besitz einer Metall gewordenen Legende zu sein, trotzdem mit einer solchen Mütze rumlaufen könnten, werden, sollen oder nicht sollten.", zu enden. - BITTE NICHT! - Danke. Ich geh jetzt EVO schrauben! :-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Gerry hat geschrieben:Moin,

das Thema hat Potential mal wieder in einer grundsatzphilosophischen Diskussion über marktwirtschaftliche Hintergründe und die Produktaufstellung eines global agierenden Konzerns oder ähnlich wirklich interessanten Themen wie "warum oberarmtätowierte Bierdosentrinker mit Hauptwohnsitz in der örtlichen Bushaltestelle, ohne selber im Besitz einer Metall gewordenen Legende zu sein, trotzdem mit einer solchen Mütze rumlaufen könnten, werden, sollen oder nicht sollten.", zu enden. - BITTE NICHT! - Danke. Ich geh jetzt EVO schrauben! :-)

Gruß,
Gerry
oh, oh oh...wenn das der maruski liest.... 8) :lol:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Socker

Beitrag von Socker »

holzlenker hat geschrieben:
oh, oh oh...wenn das der maruski liest.... 8) :lol:
Maruski ist bestimmt schon am tippen :D

Ich habe nur deshalb Harley Shirts, weil meine Frau mir damit eine Freude machen wollte... Dann ziehe ich die auch an. Ich bezweifle auch, dass ICH mit nem t-Shirt den Absatz der Company steigern werde.

Allerdings sind mir preiswerte shirts willkommen. Und wenn jetzt einer kommt, von wegen Ausbeutung armer Asiaten in FHZ... Die werden auch für teure Shirts gequält...

Und ob einer mit nem Harley Shirt rumläuft ohne ein Moped... Kack drauf. Ich hab auch ein Polohemd aber noch nie Polo gespielt :D

Guude socker
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
Otter

Beitrag von Otter »

Und wer dann zu seinen HD-Klamotten noch kein Mopped hat, kann sogar noch eins gewinnen:

http://www.penny.de/index.php?id=10232

Allerdings ist mir der Lösungssatz echt zu schwierig, sonst hätte ich da auch gern mitgemacht :lol: :lol: :lol:
Na ja, macht nichts, das Bike gefällt mir eh nicht, das hat den Auspuff auf der falschen Seite.

Gruß Otter :mrgreen:
vampyr

Beitrag von vampyr »

Das is doch die neue FXDSTSYTMEDER Symetric . . .
Die hat den Auspuff auf beiden Seiten . . . :lol: :lol: :lol:

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Otter hat geschrieben: Na ja, macht nichts, das Bike gefällt mir eh nicht, das hat den Auspuff auf der falschen Seite.

Gruß Otter :mrgreen:
Ist ne Harley-Version für die Länder mit "Linksverkehr"...

Wahrscheinlich aus indischer Fertigung :wink: :roll:
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Christian

Beitrag von Christian »

Mann mann mann,

Die Harley FXTSTZUWNLTPSTXDE ist seitenverkehrt abgebildet und wenn man am Preisauschreiben teilgenommen hat steht hinter den beiden Softrockern irgendwas japanisches, aber das Penny-Harley-Shirt darf nicht fehlen.

Gruß, Christian

Kicker rules!
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... boah ey wenn das jez hier schon schwer diekutiert wird muss ihc mich ja voll beeilen am donnerstahc... ich steh um 6 uhr da aufe matte das ich noch was abbekomm ! und am preisausschreiben nehm ihc auch teil... ey entweder verkloppen das teil oder so zum zur arbeit juckeln oder so... tzz nem geschenkten Gaul guck ich nich in s Maul...

Auf gehts... Penny Rulez ! Und Pennypacker ersma... 8)

Schönen Tach noch... hier scheint schon wieder die Sonne !
***SCFFSC***
vampyr

Beitrag von vampyr »

Hmmm . . . also . . . ich hab mich jetzt mal getraut und an dem überaus schweren Gewinnspiel teilgenommen . . . allerdings aus reiner Neugier was dann für ein Bild kommt . . . also das Mopped hinter den beiden sollte ne V-Rod sein . . . sieht zwar ziemlich japanisch aus isse aber nicht . . .
Im übrigen könnte sich die V-Rod als kleiner Classicer für die Zukunft entwickeln . . . nächstes Jahr ist 10jähriges und wer weiß ob die Kiste noch ihr 11tes Jahr erlebt :shock:

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Thorsten,

die V-Rod ist für mich japanisches Geraffel.

Gruß, Christian

Kicker rules!
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

ich hab die werbung auch gesehen.. nur ich kauf mir das zeug da nicht um meine afinität an altem eisen zu zeigen..

habe am gewinnspiel auch mitgemacht, soll ne dyna wide glide sein, steht zumindest da. und wenn man die gewinnen sollte, warum net, zur arbeit juckeln oder verhökern und in was besseres investieren...

heute jibbet viele möschlischkeiten....
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Antworten