der PEP-Flyer ist fertig. Hier vorab (bevor ich ihn auf die Infoseiten schaufel) zum Download.
KLICK für Download:

Gruß,
Gerry
Moderator: Gerry

Moin,Shovelheat hat geschrieben:Sag mal, besteht die Möglichkeit, die Einladung druckerfreundlich mit weissem Hintergrund zu gestalten?
Mein Schwarz ist schon auf Reserve......
Noch komm ich damit hin, wobei die Zahlen auf der Ausgabenseite jedes Jahr größer werden - Zum 10-jährigen kostet's dann ... 10 Euro.Christian hat geschrieben:.... und Eintritt immer noch 5 Euro.
Das nenn ich Preisstabilität!
Gruß, Christian
Um den Flyer druck-freundlich zu machen kann man einfache Bildbearbeitung nutzen. Einfach die Farben umkehren (negativ draus machen). Allerdings sind dann die ganzen Logos der Sponsoren nicht mehr "corporate identity"...Gerry hat geschrieben:Moin,Shovelheat hat geschrieben:Sag mal, besteht die Möglichkeit, die Einladung druckerfreundlich mit weissem Hintergrund zu gestalten?
bin leider mehr als knapp mit der Zeit...ich gucke was sich machen läßt - verspreche aber nix.
Genau und unter Anderem desrum.Socker hat geschrieben:Um den Flyer druck-freundlich zu machen kann man einfache Bildbearbeitung nutzen. Einfach die Farben umkehren (negativ draus machen). Allerdings sind dann die ganzen Logos der Sponsoren nicht mehr "corporate identity"...Gerry hat geschrieben:Moin,Shovelheat hat geschrieben:Sag mal, besteht die Möglichkeit, die Einladung druckerfreundlich mit weissem Hintergrund zu gestalten?
bin leider mehr als knapp mit der Zeit...ich gucke was sich machen läßt - verspreche aber nix.
Guude