Hallo Männner,
Ich habe mal eine kleine Bitte...
Ich mache etwas im Tierschutz....
Vielleicht kennt ja jemand irgendwen, der einen geschundenen Hund aufnehmen möchte...? Ich weiß das solche Fragen oft nerven, aber bitte habt Verständniss ....man muß einfach etwas tun.
Selbst wenn ihr euch nur etwas informiert...
Hier ein paar Infos:
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
... Janee... gute Aktion !
Haben ne Zeit lang Hunde aufgenommen und dann an gescheites Zuhause wieter vermittelt... ne Freundin von uns macht das immer noch. Wenn akut was ansteht kannste Dich melden und ich frag mal nach... wobei die momentan irgendwie auch vier Ziegen, Acht Welpen und drei eigene Hunde hat... Bei uns is momentan mit unserem Kurzen Nachwuchs der grad wie wild krabbelt eher schwierig... Da geht der eigene Hund schon stiften
Aber guter Denkanstoss an alle die sich vlt. nen Hund zulegen wollen zu überlegen ob Sie nicht einen aus nem Tierheim oder ner Vermittlungsstelle nehmen anstatt nen teuren Welpen vom Züchter.
Wir haben schon nen "befreiten" Deckrüden aus ner Vermehrerfabrik in Belgien, der vier Jahre in nem dunklen Käfig nie das Sonnenlicht oder irgendwas anderes als die Hündinen von der Welt zu sehen bekommen hatte.
Auch gab das keine Primärsozialisation von der Hundemutti oder dann irgendwas an Leben danach.
Das ist Caspar Hauser auf vier Pfoten und ein canides Trauerspiel im Haus reicht mir.
Ich hab zweimal, je einen Monat, in nem Tierheim in Süd-Spanien zugebracht (meine Frau hat da ein Praktikum gemacht und ich dachte das sie begleiten Urlaub sein würde für mich...) und da miterlebt wie die Cojoten nach Deutschland gejettet wurden (um sie vor der Euthanasie zu "retten").
Irgendwie ist seit dem mein Verständnis für Hundehilfe etwas verhornt und ich bin für europaweite Kastrationspflicht bei allen Hunden (alternativ 10fache Hundesteuer für Samenschleudern).
Unser nächster Hund wird ein Welpe aus einer ganz genau inspizierten privaten nicht kommerziellen Zucht (egal was das kosten wird) - keine Mackenhunde mehr.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
... wobei es sooo viele Hunde in Tierheimen gibt dass man nicht zwangsläufig einen mit ner Macke nehmen muss... Ich hab unseren allerdings auch als 10 Monate alten Junghund bekommen, aber der is ma der coolste aller coolen....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Hallo Leute, es erfüllt mich mit Stolz das es so viele unter uns im Tierschutz aktiv sind. Weiter so. Ja nee... ich werde deinen Aufruf weiter verlinken. Kann ja nicht schaden. Gruß Mark.
Tja.. die Männer haben eben das Herz auf dem rechten Fleck.
Sowas lese ich jeder Tag....da versaut es einem schon mal den Tag.
Ich unterschreibe immer alle Petitionen so auch hier bei dem Wolf...steht ganz unten im Text..
Wer sowas macht?...Unsere lieben türkischen Freunde..die , die in die EU wollen,die uns den Islam etwas näher bringen wollen...
Shovel1978 hat geschrieben:Was für Arschlöcher machen sowas
Riesengroße, falls das deine Frage war. Wie man an verschiedensten Verhaltensweisen sieht ist der Mensch eben doch erst gestern vom Baum geklettert.
Nebenbei: wenn man ehrlich ist, ist die Bereitschaft zu soetzwas auch hierzulande durchaus vorhanden, es muß nur ordentlich vorgekaut werden. Beispiel "neue deutsche Rassegesetze" und "Hunde-KZ Hamburg".
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"