PES Bremen - Ostermontag, 25.04.
Moderator: Gerry
PES Bremen - Ostermontag, 25.04.
Moin Kollegen,
hab die Tage mit Jürgen telefoniert und wir sind zu dem Schluss gekommen, das es nun bald mal ein PES hier in der Gegend geben muss.
Nun die leidige Frage nach dem Programm?
Da sind wir nämlich noch zu keiner Idee gekommen.
Bis jetzt ist uns ja immer etwas eingefallen.
Nur zur Zeit ist bei mir noch ein leeres Blatt und daher hier die Anfrage: "Was könnten wir uns als "Ziel" ausdenken?".
Ziel, nicht Endpunkt!
Der soll wieder bei Jürgen (der sich zusammen mit Cora dazu bereit erklärt hat wieder das bekannte 1A Catering zu managen) auf der Ranch im teuflischen Moor sein.
Anfang = Treffpunkt haben wir uns diesmal "Laras Diner und Sport(ster) Bar"
http://www.laras-diner-brinkum.de/fd3ea ... index.html ausgesucht, um im US Flair zu starten.
Von da sollten wir dann ein Ziel haben........ um ein paar Meilen gemeinsam zu fahren.
Also wer was weiß,. ne Idee hat oder sowieso irgendwo schon mal reinschauen wollte, einfach hier ansagen und der Diskussion stellen.
Unser Fahrpensum war die Jahre immer so um die 150km +/- und das Ziel sollte was mir alter Technik oder eben Action mit Technik zu tun haben.
Die Bentheimer Sattelschweine von Bauer Piepenbrink sind KEIN Ziel für nen PES.
Ach ja und das Datum ist auch kein PES, eher ein PEM, da wir den Ostermontag als Tag des Donners auserkohren haben.
Nach Familien-Tango und Eierschaukeln ähhh ...suchen ist das u.M. nach eine gute Art und Weise Ostern zu beenden.
Ohne hier eine religiöse Diskussion anzufangen zu wollen, aber unser Hobby/Lebensstil ist doch eher durch Sex,Drugs&Rock´n´Roll geprägt. Und das sind ja auch die viel älteren Wurzeln von Ostern.
ES SOLL SOMMER WERDEN! und das zwar nach Ostern ZÜGIG!
Also Compadres lasst mal hören was wir anfahren könnten an dem Tag?
Bis denne und Guten Gruß. Maruski

hab die Tage mit Jürgen telefoniert und wir sind zu dem Schluss gekommen, das es nun bald mal ein PES hier in der Gegend geben muss.
Nun die leidige Frage nach dem Programm?
Da sind wir nämlich noch zu keiner Idee gekommen.
Bis jetzt ist uns ja immer etwas eingefallen.
Nur zur Zeit ist bei mir noch ein leeres Blatt und daher hier die Anfrage: "Was könnten wir uns als "Ziel" ausdenken?".
Ziel, nicht Endpunkt!
Der soll wieder bei Jürgen (der sich zusammen mit Cora dazu bereit erklärt hat wieder das bekannte 1A Catering zu managen) auf der Ranch im teuflischen Moor sein.
Anfang = Treffpunkt haben wir uns diesmal "Laras Diner und Sport(ster) Bar"
http://www.laras-diner-brinkum.de/fd3ea ... index.html ausgesucht, um im US Flair zu starten.
Von da sollten wir dann ein Ziel haben........ um ein paar Meilen gemeinsam zu fahren.
Also wer was weiß,. ne Idee hat oder sowieso irgendwo schon mal reinschauen wollte, einfach hier ansagen und der Diskussion stellen.
Unser Fahrpensum war die Jahre immer so um die 150km +/- und das Ziel sollte was mir alter Technik oder eben Action mit Technik zu tun haben.
Die Bentheimer Sattelschweine von Bauer Piepenbrink sind KEIN Ziel für nen PES.
Ach ja und das Datum ist auch kein PES, eher ein PEM, da wir den Ostermontag als Tag des Donners auserkohren haben.
Nach Familien-Tango und Eierschaukeln ähhh ...suchen ist das u.M. nach eine gute Art und Weise Ostern zu beenden.
Ohne hier eine religiöse Diskussion anzufangen zu wollen, aber unser Hobby/Lebensstil ist doch eher durch Sex,Drugs&Rock´n´Roll geprägt. Und das sind ja auch die viel älteren Wurzeln von Ostern.
ES SOLL SOMMER WERDEN! und das zwar nach Ostern ZÜGIG!
Also Compadres lasst mal hören was wir anfahren könnten an dem Tag?
Bis denne und Guten Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Re: PES Bremen
Hallo in Bremen,
bin wieder dabei.
Gefällt mir bei Euch!
Gruss,
Lalli

bin wieder dabei.
Gefällt mir bei Euch!
Gruss,
Lalli
					Zuletzt geändert von Lalli am 26.04.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

... and don't forget to boogie!
						- 
				twocutter 71

Re: PES Bremen???
wenn alles klar geht ich bin dabei !
gruß twocutter

gruß twocutter
Hallo, ich bin auch dabei. Dr. Lall wir schliessen uns kurz... bis denne. Mark.

Moin,
ich fahr auch mit.Als Ziel könnte ich mir den Jadebusen vorstellen,soll ja schön groß sein und da den Tiefwasserhafen.
Gruss Bernd

ich fahr auch mit.Als Ziel könnte ich mir den Jadebusen vorstellen,soll ja schön groß sein und da den Tiefwasserhafen.
Gruss Bernd
Re: PES Bremen - Ostermontag, 25.04.
Sche..ße,
ich wär so gern dabei.
Wisst ihr sicherlich.
Aber mein Schwager heiratet, und die die Tickets sind gekauft.
Ein Trost, die Fete findet in New Jersey statt.
Wünsche euch viel Spaß.
Und bei Kora und Jürgen ist es immer so lecker.
Grüße
Rudi

ich wär so gern dabei.
Wisst ihr sicherlich.
Aber mein Schwager heiratet, und die die Tickets sind gekauft.
Ein Trost, die Fete findet in New Jersey statt.
Wünsche euch viel Spaß.
Und bei Kora und Jürgen ist es immer so lecker.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
Moin,
eingetragen ist es!
Wenn Firma oder Frau nicht dazwischen funkt,gerne.
Gruß

eingetragen ist es!
Wenn Firma oder Frau nicht dazwischen funkt,gerne.
Gruß
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"
Moin, moin aus Bremen-Rablinghausen, ich fahre seit zwanzig Jahren eine FLH 1200 Bj. 79 als Dresser im original Zustand und bin vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestossen. Gerne würde ich Euch am 
2. Ostertag bei "Laras Diner" treffen. Bitte gebt noch eine Uhrzeit an.
Gruß Manfred

2. Ostertag bei "Laras Diner" treffen. Bitte gebt noch eine Uhrzeit an.
Gruß Manfred
Moin woedi, 
High Noon, wann denn sonst?
Hatten das eigentlich immer so gehalten (Oder erinnere ich das wieder mal falsch?) das wir uns um 12:00Uhr getroffen haben und dann gegen 13:00/30 Uhr den Abflug gemacht haben zur gemeinsamen Rundfahrt.
Einige werden wohl dann auch schon um 11:00 Uhr dort sein, da bekanntlich das PowHow um die Hocker sich hinziehen kann ;-))
Freut mich wenn du dabei bist und man sich mal vis-a-vis kennen lernt. So online ist ja eher abstrakt und die Bilder, die man sich so macht sind kaum passgenau zu den Menschen an den Tastaturen.
Also bis zum Ostermontag dann an/in/bei Lara´s Diner.
Gruß vom Feldrand. Maruski
PS !!!
Hat denn keiner hier nen Vorschlag zur Diskussion des "Fahrziels"?
Ausd em Ärmel zaubern kann man ja immer was wennd er Weg das Ziel ist und zur Not fällt mir auch noch spontan was ein. Aber so irgendwas cooles mit Motoren oder Action wäre schon besser.
Start in HB (13:00 Uhr) und Ende in OHZ (ca. 18:00 Uhr) sind fix und dazwischen können wir fünf Stunden rumfahren und rumgucken (und zur Not auch rumschrauben).
Also "Brain on" und ansagen.

High Noon, wann denn sonst?
Hatten das eigentlich immer so gehalten (Oder erinnere ich das wieder mal falsch?) das wir uns um 12:00Uhr getroffen haben und dann gegen 13:00/30 Uhr den Abflug gemacht haben zur gemeinsamen Rundfahrt.
Einige werden wohl dann auch schon um 11:00 Uhr dort sein, da bekanntlich das PowHow um die Hocker sich hinziehen kann ;-))
Freut mich wenn du dabei bist und man sich mal vis-a-vis kennen lernt. So online ist ja eher abstrakt und die Bilder, die man sich so macht sind kaum passgenau zu den Menschen an den Tastaturen.
Also bis zum Ostermontag dann an/in/bei Lara´s Diner.
Gruß vom Feldrand. Maruski
PS !!!
Hat denn keiner hier nen Vorschlag zur Diskussion des "Fahrziels"?
Ausd em Ärmel zaubern kann man ja immer was wennd er Weg das Ziel ist und zur Not fällt mir auch noch spontan was ein. Aber so irgendwas cooles mit Motoren oder Action wäre schon besser.
Start in HB (13:00 Uhr) und Ende in OHZ (ca. 18:00 Uhr) sind fix und dazwischen können wir fünf Stunden rumfahren und rumgucken (und zur Not auch rumschrauben).
Also "Brain on" und ansagen.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
- SuperGauzy

Hi,
in 2009 hat sich schonmal ne Handvoll Leute
in Uchte getroffen, um von dort gemeinsam
weiter nach Bremen zu shoveln. Letztes Jahr
bin ich dann allein losgebollert (in Uchte war
niemand
).
@Grisu: Wat is?
@Mark: Alles klar! I freu mi.
Gruss,
Lalli

in 2009 hat sich schonmal ne Handvoll Leute
in Uchte getroffen, um von dort gemeinsam
weiter nach Bremen zu shoveln. Letztes Jahr
bin ich dann allein losgebollert (in Uchte war
niemand
@Grisu: Wat is?
@Mark: Alles klar! I freu mi.
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Moin,
werde ebenfalls versuchen wieder mit dabei zu sein.
Zum "Fahrziel" kann ich leider auch nichts wirklich konstruktives beitragen.
Haben zwar einige interessante Museen hier in Fishtown die auch 'ne Menge Technik in Form von riesigen Schiffsmotoren, Dampfmaschinen, Schiffahrtshistorie u.ä. ausstellen, aber ich denke das bringt es nicht wirklich.

Eine evt. Alternative wäre da noch der Kutterhafen in Dorum
Ist allerdings eher so die "Sehen und gesehen werden" Abteilung mit viel Joguhrtbechern und Papageienkombi Fahrern.

Allerdings sind die Fischbrötchen dort sehr lecker.....

werde ebenfalls versuchen wieder mit dabei zu sein.
Zum "Fahrziel" kann ich leider auch nichts wirklich konstruktives beitragen.
Haben zwar einige interessante Museen hier in Fishtown die auch 'ne Menge Technik in Form von riesigen Schiffsmotoren, Dampfmaschinen, Schiffahrtshistorie u.ä. ausstellen, aber ich denke das bringt es nicht wirklich.
Eine evt. Alternative wäre da noch der Kutterhafen in Dorum
Ist allerdings eher so die "Sehen und gesehen werden" Abteilung mit viel Joguhrtbechern und Papageienkombi Fahrern.
Allerdings sind die Fischbrötchen dort sehr lecker.....
Gruß vonne Küsde,
Gerdy
						Gerdy
Hallo,
dann wünsche ich euch einen schönen Ostermontag Ritt.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Macht mal schöne Fotos.
Übrigens, die Wesertunnel Geschichte war am 24. vor einem Jahr., und das Wetter war auch vom Feinsten.
So, dann viel Spaß, und passt schön auf euch auf.
Grüße
Rudi

dann wünsche ich euch einen schönen Ostermontag Ritt.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Macht mal schöne Fotos.
Übrigens, die Wesertunnel Geschichte war am 24. vor einem Jahr., und das Wetter war auch vom Feinsten.
So, dann viel Spaß, und passt schön auf euch auf.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
Moin,
ich dachte immer PES geht nicht,gibts nicht aber jetzt weiß ich geht nicht,gibts.Schade,aber wünsch euch nen schönen Ritt und natürlich
Frohe Ostern.
Gruss Bernd

ich dachte immer PES geht nicht,gibts nicht aber jetzt weiß ich geht nicht,gibts.Schade,aber wünsch euch nen schönen Ritt und natürlich
Frohe Ostern.
Gruss Bernd