Moin,
wie degeneriert muss man sein, um so etwas zu tun?
http://www.radio7.de/index.php?id=73&tx ... 0677915975
Im Allgäu wär ich jetzt besonders vorsichtig unterwegs...
Gruß!
Landmark
Tödlicher Unfall durch absichtl. gelegte Ölspur
Moderator: Gerry
Tödlicher Unfall durch absichtl. gelegte Ölspur
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Re: Tödlicher Unfall durch absichtl. gelegte Ölspur
servus , das hab ich im radio gehört . wie krank muß jemmand sein um auf so eine idee zu kommen
der geört ...................
mfg bruno
mfg bruno
- rainer_aus_ulm
Moin,
Jau, böse Sache.
Ist mir persönlich auch schon passiert Mitte 80er.
Das war in Zotzenbach/Odenwald vor der Streckensperrung.
Ok, mir ist nix passiert und die Guzzi war nur ein büschen verschrammt aber der Witz an der Sache war daß es die Kackbullen einen Dreck interessiert hat:
"Woher wollen Sie wissen ob jemand das Öl absichtlich dort ausgeleert hat ?
Ist das überhaupt Öl ?
Haben Sie das analysieren lassen ?
Waren Sie denn nicht einfach zu schnell ?
Bis wir da raus gefahren sind ist doch das schon längst weg.
Wenn wollen Sie denn anzeigen ? Unbekannt ?
Da müssen Sie doch Beweise haben" .
Unglaublich. Aber so steht es geschrieben.
Seit dem Tag sind wir keine Freunde mehr !
Kann sich noch jemand an die Spanndrähte über die Straße in Franken erinnern ? Das war auch Mitte/Ende der 80er in Franken so in der Ecke SAD/AS. Haben Sie die Drecksau eigentlich geschnappt ?
rainer
rainer
Jau, böse Sache.
Ist mir persönlich auch schon passiert Mitte 80er.
Das war in Zotzenbach/Odenwald vor der Streckensperrung.
Ok, mir ist nix passiert und die Guzzi war nur ein büschen verschrammt aber der Witz an der Sache war daß es die Kackbullen einen Dreck interessiert hat:
"Woher wollen Sie wissen ob jemand das Öl absichtlich dort ausgeleert hat ?
Ist das überhaupt Öl ?
Haben Sie das analysieren lassen ?
Waren Sie denn nicht einfach zu schnell ?
Bis wir da raus gefahren sind ist doch das schon längst weg.
Wenn wollen Sie denn anzeigen ? Unbekannt ?
Da müssen Sie doch Beweise haben" .
Unglaublich. Aber so steht es geschrieben.
Seit dem Tag sind wir keine Freunde mehr !
Kann sich noch jemand an die Spanndrähte über die Straße in Franken erinnern ? Das war auch Mitte/Ende der 80er in Franken so in der Ecke SAD/AS. Haben Sie die Drecksau eigentlich geschnappt ?
rainer
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Wie elend muß ein Leben sein, daß nur von Haß und Wut geprägt ist.
Der Ölvergießer wird dann feststellen, das er keineswegs Befriedigung in dem Tod des Mopedfahres findet. Wobei ja die Sache mit den Gefühlen bei solchen Hirnis eh so ne Sache ist.
Der Ölvergießer wird dann feststellen, das er keineswegs Befriedigung in dem Tod des Mopedfahres findet. Wobei ja die Sache mit den Gefühlen bei solchen Hirnis eh so ne Sache ist.
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
- kickstartworks
moin zusammen!
ich denke auf dessen gefühle sollte man nicht so viel geben und wenn der nicht nachweisslich bescheuert ist, hat er einfach seine lebensberechtigung verwirkt.
ich wünsch ihm einen vollzug in einer jva,in der die harten jungs einsitzen, die für mord an motorradfahren und familienväter keine toleranz kennen.
doch solche leute bekommen hierzulande noch die eier gestreichelt. es war ja nur ein motorradfahrer und die haben keine lobby.
zottel
ich denke auf dessen gefühle sollte man nicht so viel geben und wenn der nicht nachweisslich bescheuert ist, hat er einfach seine lebensberechtigung verwirkt.
ich wünsch ihm einen vollzug in einer jva,in der die harten jungs einsitzen, die für mord an motorradfahren und familienväter keine toleranz kennen.
doch solche leute bekommen hierzulande noch die eier gestreichelt. es war ja nur ein motorradfahrer und die haben keine lobby.
zottel