Indian Motorcycles bald auch in Deutschland?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Grisu
Indian Motorcycles bald auch in Deutschland?

Beitrag von Grisu »

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/motorra ... cmp=nl-126
Interessanter Artikel. Scheint so als wolle da jemand Harley Davidson mal richtig paroli bieten.
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
vampyr
Re: Indian Motorcycles bald auch in Deutschland?

Beitrag von vampyr »

Jep, die Kisten gibt's demnächst beim Victory Händler.

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

da kann man nur hoffen das sie nicht den gleichen, ich sag mal "Designer" :roll: ranlassen, der die "Victory"-Kirmeskisten verbrochen hat...

Gruß!

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
vampyr

Beitrag von vampyr »

Nö, sind ja irgendwie immer noch 2 getrennte Firmen. Nur halt unter einem Dach wie bei VW und Audi, wobei ich denke, daß hier die Zusammenarbeit zumindest von Anfang her nicht so groß sein wird.
Als Motor setzt Indian auch wohl weiterhin auf den Power Plus, der ja eigentlich vom Prinzip her ein Evo ist, zumindest in groben zügen . . .

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

vampyr hat geschrieben:Nö, sind ja irgendwie immer noch 2 getrennte Firmen. Nur halt unter einem Dach wie bei VW und Audi, wobei ich denke, daß hier die Zusammenarbeit zumindest von Anfang her nicht so groß sein wird.
Als Motor setzt Indian auch wohl weiterhin auf den Power Plus, der ja eigentlich vom Prinzip her ein Evo ist, zumindest in groben zügen . . .

Gruß Thorsten
Man darf gespannt sein, ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sich Polaris den Luxus von zwei getrennten Motorrad-Unternehmen leistet. Die waren wohl nur an der Marke interessiert.

Zitat: "Scott Wine, CEO von Polaris Industries Inc. zur Übernahme: „Wir freuen uns, einen Teil zur Wiederauferstehung einer typisch amerikanischen Marke beizutragen. Indian hat Amerikas erstes Motorrad gebaut. Mit unseren Technologien und Visionen sind wir zuversichtlich, dass wir das klassische Indian-Motorrad mit der Qualität und Leistung, für die wir mit Polaris und Victory bekannt sind, weiter verbessern können.”

Ich fürchte auch das der recht hübsche (zugekaufte?) Indian Power-Plus Motor dem von Polaris gefertigten Victory-Motor zum Opfer fällt.

Gruß!

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Antworten