die Shirts zur diesjährigen P.E.P. sind ab sofort im Shirtshop verfügbar.
Das Motiv stammt diesmal von einer Jassy, einer Designerin aus Bochum. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die klasse Arbeit!!
Hier isses ... mit einem Klick auf's Bild geht's zum Shop:
Ich find`s gut, ich versuche dieses Jahr auch wieder da zu sein. Wie kriege ich das hin das ich das gute Stück bestelle und will hinten nur den Motor drauf haben, gebt mir doch mal nen Tip, hat beim letzen mal auch schon nicht geklapt.
Danke für die positiven Meinungen und Eure Bestellungen.
@Ömmes:
Die Shirts sind nicht "customizebar" und können nur so bestellt werden, wie sie im Shop zu sehen sind. - Ich kann Dir aber ein "Wunschshirt" zusammenstellen. Das ist kein Problem. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann meinst Du vorne das Partymotiv und hinten noch einzusätzliches Motiv? Welches? Nur Motor hab ich gar nicht im Programm...
Hallo Gerry
Hinten das mit den Rockerboxen und den Shovelhead Schriftzug drunter , aber nicht jetzt Sofort. Erst wenn ich auch wirklich da gewesen bin.Spreche dich dann direkt vor Ort noch mal drauf an, schon mal besten dank in vorraus.
Ömmes61 hat geschrieben:Hallo Gerry
Hinten das mit den Rockerboxen und den Shovelhead Schriftzug drunter , aber nicht jetzt Sofort. Erst wenn ich auch wirklich da gewesen bin.Spreche dich dann direkt vor Ort noch mal drauf an, schon mal besten dank in vorraus.
Wenn der Micha wat zu moppern hat (auch wenn er's gar nicht so meint) und selbst aus der Branche ist, kann er ja fürs nächste Jahr selbst mal nen Entwurf fertig machen! Hat ja über ein Jahr Zeit.